also der Strand vor Tongsai is nicht ok? ich habe auf den Photos gesehen, dass der Sand nicht so weich ist, eher aus kleinen Steinen? und das Wasser?
Jetzt bin ich total verwirrt
also der Strand vor Tongsai is nicht ok? ich habe auf den Photos gesehen, dass der Sand nicht so weich ist, eher aus kleinen Steinen? und das Wasser?
Jetzt bin ich total verwirrt
Das hatte ich Dir doch in den letzten Beiträgen so geschrieben.....geh an den südl. Chaweng oder Chaweng Noi, dann hast die Sorge um den Strand+Meer los!!!
also wir sind vom 02.-17 April auf Samui ...
werden uns 10 Tage im Imperial Samui ( chaweng noi ) und die restlichen 5 im Santiburi Resort ( Maenam ) aufhalten. Erst Action dann Chillen sozusagen^^
Chaweng Noi dem Zentrum nahegelegen aber ruhiger schöner Strand und Maenam schöner Strand und ziemlich ruhig soweit ich weiß :]
vllt. wär das ja auch ne alternative für dich ...
lg
Volle Zustimmung - das waeren auch Alternativen fuer #dusseldorf23#.....eben der Chaweng Noi oder suedl. Chaweng, wie ich schon geraten hatte...
Glaube eh nicht, dass das hier weiterhin Sinn macht. Manche sind einfach beratungsresistent und die ständige Frage nach den Steinen im Wasser sagt einiges.
Schau dir mal da Samui Paradies an. Man wohnt in kleinen Holzhütten mitten im "dschungel. Ähnlich wie im Poppies, nur etwas günstiger. Das SP ist ganz am unteren Ende des Chaweng Beach und absolut ruhig gelegen. Ihr seit aber auch schnell mitten im wilden leben. Sevice war spitze, essen super lecker, kann nix negatives sagen
Das Sala Samui kann ich nur empfehlen. Die Zimmer sind schön und außergewöhnlich. Die Anlage samt Restaurant und Poolbereich ist ebenfalls sehr schön. Frühstücken direkt am Strand, also im Restaurant entweder am Rand oder ganz draußen ist traumhaft. Zum Frühstück kann bestellt werden, was das Herz begehrt. Nach Chaweng muss man halt fahren, da ist nichts zu machen. Ab und zu kann auch im Hotel essen. Die Preise sind im Sala human. Der Strand/Wasser ist nicht ganz Optimal. das stimmt. Diesbezüglich liegt das New Star besser. Die neuen Strandbungalows im New Star ist traumhaft aber kosten auch was.
hallo bin gerade von koh samui retour gekommen, also kann von deinen ausgesuchten hotels nur das new star hotel empfehlen, wir waren im fair house, delux zimmer, waren super.
chaweng noi beach ist der schönste strand in koh samui.
poppies gefällt mir überhaupt nicht.
strand von tongsai kannst vergessen.
@beatricet sagte:
poppies gefällt mir überhaupt nicht
....., da sich das Hotel nicht am Chaweng Noi befindet.
@beatricet: Wieso gefällt dir denn das poppies nicht?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!