• Sandra1306
    gesperrt
    geschrieben 1299246178000

Ich wundere mich auch gerade. Das Fairhouse ist echt nicht der Knaller. Sehr in die Jahre gekommen und hat viel zu viele hässliche Plastikliegen am Strand für meinen Geschmack. Das kann man mit dem kleinen, privaten Poppies überhaupt nicht vergleichen. Zumal ich den Strandabschnitt beim Poppies auch schöner finde als den am Fairhouse. Der Sand ist feiner und man kann lange Spaziergänge machen.

Wasser ist an beiden Stränden gleich gut zum Schwimmen würde ich sagen.

Was hat Dir denn am Poppies nicht zugesagt?

• 3Nicki
    geschrieben 1299248173000

Eins kann ich nur noch mal wiederholen: Poppies ist für beatricet sicher nix, weil es eben nicht am schönsten Strand von Samui, dem Chaweng Noi, liegt.  :laughing:

• geromaro
    geschrieben 1299249185000

@eKo123 sagte:

also wir sind vom 02.-17 April auf Samui ...

werden uns 10 Tage im Imperial Samui ( chaweng noi ) und die restlichen 5 im Santiburi Resort (  Maenam ) aufhalten. Erst Action dann Chillen sozusagen^^

Chaweng Noi dem Zentrum nahegelegen aber ruhiger schöner Strand und Maenam schöner Strand und ziemlich ruhig soweit ich weiß :]

vllt. wär das ja auch ne alternative für dich ...

lg

eko123, 

Sehr gute Entscheidung. bei 2 Wo = 9-10 Tage Chaweng Noi + abends mal in die "Szene" (+Ausflug Ang Thong Nat. Park). Imperial oder New Star, dann 4-5 ÜN im Santiburi - relaxen mit Niveau und Ruhe. Wir wechseln auch immer vom Chaweng/oder Noi dann für die letzten 3 Nächte ins Boathaus mit den Boatsiuten (nicht mehr ganz neu aber einzigartig). Nett und geschmackvoll angelegt auch mit dem Boot-Pool.

Die besten Tipps + Kenntnis+ Geschmack hat definiv die "Palme". Ich wundere mich immer über die Empfehlung "Poppies". Völlig überteuerte und überbewertete Anlage.

Ebenso seltsam die Bung im Sala am Choeng Mon. Überwiegend rundum mit einer Mauer geschlossen. Vielleicht zum Nacktaben im eingene Pool. Völlig unnormal.

Dann überlegt mal schön   Gruß  Gero

3/20 Fiha-storno..9/20 Alcudia..4/21Seych.. Unser Leben wird nicht gemessen an der Zahl unserer Atemzüge, sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben.
  • Reisefreundinnen
    gesperrt
    geschrieben 1299264939000

@geromaro sagte:

Ich wundere mich immer über die Empfehlung "Poppies". Völlig überteuerte und überbewertete Anlage.

Nein, ich sage nichts dazu. :p

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1299266367000

Das Poppies ist schon schön - allerdings stehen mir die Bungis etwas zu nah aneinander und sind innen sehr dunkel.....aber in meinen Augen stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis nicht mehr - es gibt weitaus bessere Anlagen, die günstiger sind...Sorry Reisefreundin, wenn ich Dir damit etwas dagegen poste - aber wir treffen uns ja eh beim Kochkurs und nicht im Hotel :laughing:

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • Reisefreundinnen
    gesperrt
    geschrieben 1299268656000

Ich habe doch gar nichts gesagt?! :p

Kochkurs? Wat isn ditte?

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1299268838000

Gesagt nicht, aber ich kann schon virtuell Gedanken lesen... :p

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • ina62
    geschrieben 1299408938000

@geromaro sagte:

eko123, 

Sehr gute Entscheidung. bei 2 Wo = 9-10 Tage Chaweng Noi + abends mal in die "Szene" (+Ausflug Ang Thong Nat. Park). Imperial oder New Star, dann 4-5 ÜN im Santiburi - relaxen mit Niveau und Ruhe. Wir wechseln auch immer vom Chaweng/oder Noi dann für die letzten 3 Nächte ins Boathaus mit den Boatsiuten (nicht mehr ganz neu aber einzigartig). Nett und geschmackvoll angelegt auch mit dem Boot-Pool.

Die besten Tipps + Kenntnis+ Geschmack hat definiv die "Palme". Ich wundere mich immer über die Empfehlung "Poppies". Völlig überteuerte und überbewertete Anlage.

Ebenso seltsam die Bung im Sala am Choeng Mon. Überwiegend rundum mit einer Mauer geschlossen. Vielleicht zum Nacktaben im eingene Pool. Völlig unnormal.

Dann überlegt mal schön   Gruß  Gero

hallo, deiner meinung von den Sala Samui Bungalows, kann ich mich nicht anschliessen! wir hatten mal das Glück eines Upgreates und waren total begeistert ! Super schön und absolut geschmackvoll eingerichtet. Gerade die Privatsphäre war ja das Besondere daran, dass haben viele andere Pool-Villen nicht. Und für Paare und Romantiker genau richtig !!!

gruss invo

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!