Danke für die Info , @bernhard ! Dann werd ich mal "die Stoppuhr drücken" wenn es am Airport vorbei geht . Ein "Zeitpolster" plane ich ja eh immer schon , seit ich alles meistens seperat buche .
Schöne Feiertage wünsch ich schon mal !
Danke für die Info , @bernhard ! Dann werd ich mal "die Stoppuhr drücken" wenn es am Airport vorbei geht . Ein "Zeitpolster" plane ich ja eh immer schon , seit ich alles meistens seperat buche .
Schöne Feiertage wünsch ich schon mal !
Hallo Ihr Lieben,
ich bin im Feb/März u.a. auf Chang im Mercure Hideaway. Hat jemand Erfahrungen mit diesem Hotel?
Viele Grüße
Aktuell 39 user, die das Mercure Hideaway hier bei HC bewertet haben.
Lies doch die 39 Bewertungen hier bei HC !
Ups , der bernhard war schneller !
Danke, dachte jemand hier im Forum wär schon mal da gewesen. Gibts irgednwelche Tipps, was man unbedingt auf der Insel machen sollte?
Viele Grüße
Man könnte zwar jetzt auf die von usern bereits abgegebenen Reisetipps zu Ko Chang hinweisen, nur scheint sowas bei dir vergebens...
... zusätzlich gäbe es da noch 293 Bewertungen und 710 Bilder bei Trip...sor und hier klickend eine sehr informative Seite zu Koh Chang und seinen Nachbarinseln
Lieben Dank doc3366, nach so etwas habe ich doch gesucht. Es gibt ja doch noch hilfsbereite User
Viele Grüße
hallo
hat jemand erfahrung mit dem empfang mit dem tablet mit thai sim?
raf
Internet SIM beispielsweise von DTAC und 1-2Call funktionieren mit Smartphone, Tablet und Notebook (USB-Stick), mehr Infos dazu hier Klick!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!