• DerCaveman
    geschrieben 1457831047000

Das ist allgemein unter "Korean BBQ" bekannt, nicht "Thai BBQ"! Bei uns hier im Nordosten gibt es das an jeder Ecke. Oft auch in Buffet Form. Mein Navi kennt hier fast mehr "Korean BBQ" Restaurants als alle anderen Restaurants zusammen.

Auf Koh Chang weiss ich jetzt nicht (habe dort noch nie darauf geachtet). Ich denke aber, dass es das auch dort gibt. Eigentlich gibt's das ueberall in Thailand. Einfach vor Ort mal fragen und die Augen aufsperren. Wenn du ein Lokal siehst, bei dem die Tische in der Mitte grosse Loecher haben, bist du richtig (da wird der Topf mit brennender Kohle eingehaengt).

• zeitigweise
    geschrieben 1457850077000

Guten MOrgen!

Am KAi BAe gibt es eine Korean BBQ

"Kung Kra Ta" oder so?!

Chai Chet hat auch einen

Es scheint, daß das Reisen für mich eigentlich die zuträglichste Lebensart ist. August Graf von Platen Hallermund
  • MatthiasPK
    geschrieben 1457869404000

Danke für den Hinweis mit Korean BBQ,... wurde uns in BKK als ThaiBBQ verkauft, spielt auch keine Rolle, war sau lecker!

Genau die Tische mit den Kohleeimer waren das:P richtig richtig geil... dann werd ich mal die Augen aufhalten auf Chang:)

Grüße

DTM-KTW-FRA-CDG-PUJ-AMS-ALC-GRU-DXB-BKK-USM-DTW-JFK-HHN-DOH-MLE-THUF-FCO-BOG-MDE-LIS-FNC-DMK-REP-KUL-SIN-DPS-BCN-TDX-SLC-LAS-CTA-OPO-AHO-SGN-HUI-DAD-HAN-PEG-MIA-DEN-MCO-MUC-MCT Coming: TPE-LOP
  • Zille86
    geschrieben 1457872957000

Ja am Kae Bae gibt es sicher eins. Uns war dieses allerdings meistens zu überlaufen auch zu 95% nur russische Gäste. Richtung WSB vom Kae Bae aus gibt es auch noch eines Mal auf der linken Seite. Genauer kann ich dir es leider nicht mehr erklären  ;)  Da waren ausschließlich nur Thais und ein paar Touris. Dort war es sehr günstig und super lecker. 

Gruß Christian

• HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1457876649000

Du meinst wahrscheinlich wie auch @zeitigweise dieses hier?

Auch ich bedanke mich für die Hinweise und werde es im November mal antesten, müsste in der Nähe meiner Fußballkneipe sein :D

• MatthiasPK
    geschrieben 1457879832000

Leute will nicht jammern aber an alle die schonmal da waren:

Wir haben jetzt 4 Tage Chang und 9 Tage KohMak gebucht. 9 Tage bleiben noch frei danach.

Das Tinkerbell auf KohKood hat zu. Was würdet ihr sagen?

Länger auf Mak bleiben?

-Wird das nicht langweilig 18 Tage lang?

Zurück nach Chang?

-Wüsste nicht in welches Hotel, die ersten 4 Tage im TheDewa. Vielleicht vor Ort nochmal 1 Tag rumfahren und vergleichen was es so gibt:)?

Anderes Hotel auf Kood? (Finde nix was mir zusagt)

-The Beach Natural (man liest so und so im Internet, irdenwie nich das wahre)

-PeterPan Resort (wäre irgnedwie mein Favorit derzeit)

-HighSeason Resort (seh ich den Preis nich so wirklich ein:P)

Zurück nach BKK und mit Airasia was ganz anderes angesteuert, ggf. auch außerhalb Thailands?

Sollte schon Relaxurlaub sein, wäre cool gewesen mit KohKood, aber die ganzen 3 Wochen auf "nur" Chang und MAk könnten ?!langweilig?! werden hab ich die Befürchtung.

1st World Problems... :?

Danke vorab

DTM-KTW-FRA-CDG-PUJ-AMS-ALC-GRU-DXB-BKK-USM-DTW-JFK-HHN-DOH-MLE-THUF-FCO-BOG-MDE-LIS-FNC-DMK-REP-KUL-SIN-DPS-BCN-TDX-SLC-LAS-CTA-OPO-AHO-SGN-HUI-DAD-HAN-PEG-MIA-DEN-MCO-MUC-MCT Coming: TPE-LOP
  • HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1457882458000

Ich glaube selbst die 9 Nächte werden verflucht lang, insofern würde ich dort nicht verlängern. Mehr als 4 Nächte Mak würde selbst ich nicht aushalten und ich bin schon ein Gechillter :disappointed:

Zu Kood kann ich nix sagen, auf Chang vielleicht dann nen anderen Strand als den Klong Prao, oder diesen im Norden, vielleicht wäre das Paradise was? Vom Dewa aus könntest Du Dir natürlich mal in Ruhe das Emerald anschauen und sollte es Dir gefallen, über nen Preis verhandeln, wann genau bist Du denn dort?

Siem Reap warst Du schon, oder?

Wenn ich nicht in Bangkok bleiben wollte, würde ich ein wenig mehr Geld an die Hand nehmen und mit PG von Trat fliegen, da musste keinen Flughafen wechseln und es geht Dir nicht so viel Zeit verloren.

Ruhig, gechillt und auch schnell erreichbar wäre auch der Chao Lao Beach in Chanthaburi.

• zeitigweise
    geschrieben 1457937808000

Bei 9 Nächten würde ich noch mal weiter nach Kamobdia, (Akor etc....)

und auf dem Rückweg noch eins zwei Nächte hier:

Centara_Chaan_Talay_Resort_Villas_Trat-Trat_

xxxBeitrag editiert, bitte keine Verlinkung auf andere Buchungsforenxxx

verbringen, bevor ich wieder nach Hause fliege

Es scheint, daß das Reisen für mich eigentlich die zuträglichste Lebensart ist. August Graf von Platen Hallermund
  • zeitigweise
    geschrieben 1457937936000

Beitrag editiert,

Reviews-Mairood_Resort-Trat_Trat_Province

oder hier ;-)

Du könntest auch nach Rayong und dir dort eine schönes Häuschen (mit allen Annehmlichkeiten) zu kleinem Preis buchen, oder einfach nach Koh Samet etc... pp.

• MatthiasPK
    geschrieben 1457942707000

Hallo ihr beiden,

kurz zu den Rahmenbedigungen:

Wir fliegen die Strecke BKK-Trat. Ist schon gebucht.

In SiemReap waren wir letztes Jahr.

Den PG Rückflug würd ich zur Not verfallen lassen wäre mir egal. Wenn man mit dem Auto zurück fährt und noch ne Insel einbaut:D KohSamet hatte ich mir schonmal angeschaut. Werde ich nochmal genauer anschauen jetzt.

Was wäre für 9 Tage denn am Empfehlenswertesten. Trat, KohSamet, Chantaburi?

Reisezeit: 18.-27.August.

Auf KohKood dachte ich halt etwas (wohl aber nicht zu der Reisezeit) Maledivenfeeling zu bekommen zum Abschluss. Aber ~2500-3000€ für das High Season oder Wendy The Pool sind mir zu viel:)

Und bitte nicht: "Dann flieg auf die Malediven". Wir wollten ein letztes mal Thailand bevor wir uns mal was ganz anderem zuwenden nächstes Jahr :laughing:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!