Hi Azzurro,
du schreibst : (..ich würde trotzdem immer was als schutz mitnehmen. lieber vorsicht als nachsicht..)
Was genau kann man denn da als Schutz nehmen, wohl kein Autan oder ?
Gruß Nina
Hi Azzurro,
du schreibst : (..ich würde trotzdem immer was als schutz mitnehmen. lieber vorsicht als nachsicht..)
Was genau kann man denn da als Schutz nehmen, wohl kein Autan oder ?
Gruß Nina
@Nitsrik sagte:
Nein Spaß beiseite, ich stell es mir schrecklich vor, wenn einem von sowas der Urlaub vermiest wird und man womöglich hinterher auch noch zu Ärzten rennen muss usw.
das problem war es hat so gejuckt das ich nachts nicht schlafen konnte... war echt übel. zum arzt bin ich oder musste ich nicht aber hatte es erst nach ca. 10 tagen im griff. ich hatte immer das gefühl mein fuß verbrennt so heiß und dick wurde er.
ich war auch schon 3 wochen in thailand und fast 2 wochen davon hatte es mich mehr als übel mit einer grippe erwischt. ich hatte noch nie so fieber. und das beste ich war ganz alleine unterwegs. konnte 4 tage mal gar nichts machen dann kam noch die brutale luftfeuchtigkeit und die liebe klimaanlage im zimmer dazu und ich wäre fast gestorben von daher ist auch vorsicht mit der klimaanlage geboten. war mir dann auch eine lehre....
Sind seit gestern von Koh Chang zurück. waren ebenfalls am Klong Prao im Paradise Beach Reosrt. Keine Sandfliegen. wir haben am Abend des öfteren am Strand gegessen. Sicher wurden wir hin und wieder mal von einer Mücke attackiert aber es war nichts aufsehen erregendes. Sogar mein Mann wurde bis auf einige wenige verschont.Koh Chang kann ich jedem nur empfehlen. Wunderschön. Leider hat das Wetter nicht so ganz mitgespielt.Klong Prao ist zwar ruhiger aber man hat alles was man braucht. Ein paar Shops, Restaurants, Bars-. Und sonst setzt man sich in ein Taxi und fährt 10 Minuten zum White Sand.
Liebe Grüße Meggi
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!