terrapole:
Also es gibt theoretisch 2 Anfahrten..
1. Über das Village und dann hinter den Resorts zum Santhiya (der Weg ist ok)
2. Am Anfang des Villages gibt es einen Abzweig wo der Weg wirklich schlecht ist und über Berg und Tal führt. Mit einem normalen Auto ist der Weg unmöglich zu befahren da man permanent aufsetzen würde und sich die ganze Karre zerstört.
Ah, jetzt wird ein Schuh draus. 100% bin ich bei meinen 4 Fahrten immer nur den Weg 2 gefahren worden und war so der Meinung das es keinen anderen Weg gibt. Wie schon in einem anderen Fred geschildert hat der Fahrer des Allradfahrzeugs des Santhiyas es erst beim 6. oder 7. Anlauf den Berg hoch geschafft. Der Allrad ist die anderen Male einfach steckengeblieben. Ich persönlich habe so eine Steigung mit einem Fahrzeug noch nie erlebt. Und wir sprechen hier nicht von einer Asphaltierten Strasse sondern von einer Lehm/Buckelpiste.
Zu dem Rochethema sage ich nicht mehr viel. Nur so viel das das Vieh naütlich nicht so groß war die der den der Doc ausgegraben hat. Dafür hat das Vieh wie wild um sich gestochen. Das Blut sprudelte wie eine Fontaine aus dem Fuß hoch - das wird einem schon anders. Beosnders wenn man mit nem 7-jährigen ohne Geld ganz alleine unterwegs ist und den dann noch alleine weglassen muss. Aber am Ende ist es ja nochmal gutgegangen. Heute erinnert nur noch eine kleine Narbe daran.
Wie heisst es so treffend: Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen. Vielleicht gerät einer derjenigen die das immer herunterreden oder ins lächerliche ziehen auch mal in so eine Situation.