• terrapole
    gesperrt
    geschrieben 1431450097000

Wenn Phangan, dann würd ich lieber das Santhiya nehmen.

Es ist das gleiche wie das von Bernhard, hat einen eigenen kleinen Strand wo zu meiner Zeit wenn überhaupt nur Gäste dieses Hotels waren und am Pool gibt es Bereiche die für kleine Kinder schwer zugänglich sind (steile Treppe in den Berg gelassen, überquerung des Pools auf schmaler “Unterwasserbrücke“ ) da hab ich noch nie Kinder gesehen :p in den letzten 3 Jahren wo wir dort waren.

Allgemein waren in den Hotel kaum Kinder was aber auch Zufall sein kann.

Es gibt auch einen weiteren schönen Pool mit toller Aussicht weiter oben. Dort ist es auch immer relativ leer und ruhig aber es sind dort keine Sonnenschirme.

• Petra150
    geschrieben 1431459860000

Hi ihr lieben

so die Entscheidung ist gefallen und wir amüsieren uns über uns selbst. Wir werden das Abenteuer Castaway auf Lanta buchen. :laughing: Das völlige Gegenteil vom Layana, aber wir sind total angetan vom chilligen Auftreten der Anlage. Kennt einer das Horizont auf Lanta ? Da waren wir letztes Mal öfter mit dem Roller, dass Essen war toll, die Bar war absolut kult und die Menschen dort drin, noch viel mehr. Genau daran erinnert uns das Castaway und genau darum buchen wir das. Vorher sind wir eine Woche bei unseren Freunden auf Penang Malaysia und dann geht's auf unser geliebtes Koh Lanta. Ich werde berichten !!!!

Vielen lieben Dank für eure Anregungen und Infos :-)

Wir lesen uns .

Ach und Bernhard, der Hund auf dem Avatar, war zu der Zeit noch Welpe :rofl: .....jetzt ist sein Kopf dopelt so groß wie meiner :-)

liebe Grüße Petra

• bernhard707
    geschrieben 1431471194000

Das Horizon kenne ich Petra, am Klong Nin Beach gibt's 'eh schön chillige Resorts.

OT

Welpe... ah ja, und ich dachte schon meine Black Russian wäre gross *grins*

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • Laura7
    geschrieben 1431518151000

Wir waren früher auch ein paar Mal im Layana, aber beim letzten Mal im Castaway. Was Layana mittlerweile für Preise aufruft, finde ich nicht mehr als gerechtfertigt. Im Castaway war es auch schön!

• bernhard707
    geschrieben 1431565460000

Exklusivere Resorts mit Konzeption und Stil ähnlich dem Layana finden dennoch ganz offensichtlich ihre Gäste, die auch bereit sind diese Preise zu zahlen.

Petra, meinst du nicht das Horizon, oder eines der anderen schön kleinen Resorts am Klong Nin Beach wäre vielleicht eine bessere Wahl gewesen ...und seid ihr mit dem Roller mal zu den kleinen Buchten und Stränden südlich des Pimalai Resort gefahren? Entlang der teils nicht ganz ausgebauten Strecke gibt's auch ein paar beeindruckende Viewpoints und chillige Kneipen.

Life is too short to limit your vision ... indeed
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!