• ZenQi93
    geschrieben 1287408590000

@3Nicki

na, dann bin ich aber beruhigt ;) . Preistechnisch hat sich bei unserer Buchung das Pimalai gegenüber dem Layana nicht viel gegeben. Lass es vielleicht nen Hunni sein. Wir fahren allerdings im März. Denke, man kann aber Roller im Hotel oder ausserhalb mieten um dann auch andere Restaurants als das Same Same.... an den diversen Strandabschnitten abzuklappern. Hattet ihr Roller oder war das wegen den Kiddies nicht möglich?

@Reggie92

ok, habe verstanden und ich dachte bei uns ist die Messlatte schon ziemlich hoch :D  , da wir uns stark an das Santiburi auf Koh Samui orientiert haben. War für uns halt absolut topp, aber: wir haben ja das Layana noch nicht auf der Fahne stehen ;)

Mein Adrenalinspiegel ist nämlich vorher schon ein wenig gestiegen. Dachte schon, oh Gott, was haben wir da angestellt. Aber scheint ja nicht so dramatisch zu sein.

• Reggie92
    geschrieben 1287410343000

@Reggie92

ok, habe verstanden und ich dachte bei uns ist die Messlatte schon ziemlich hoch :D  , da wir uns stark an das Santiburi auf Koh Samui orientiert haben. War für uns halt absolut topp, aber: wir haben ja das Layana noch nicht auf der Fahne stehen ;)

Mein Adrenalinspiegel ist nämlich vorher schon ein wenig gestiegen. Dachte schon, oh Gott, was haben wir da angestellt. Aber scheint ja nicht so dramatisch zu sein.

Nee, wie Nicki schon sagte - das ist Jammern auf verdammt hohen Niveau ^^ Wir waren die ersten 3 Jahre auch auf Samui unter anderem auch im ersten Jahr am Meanam Beach - da ist das Santiburi schon ne absolute Klasse für sich. Ihr könnt ja mal Abends im Tides Essen gehen, dann lernt ihr das Layana auch mal kennen - das Essen ist echt zu empfehlen. So wie ich das im Kopf habe werdet ihr bei ner Reservierung dann auch vom Layana abgeholt.

+++ 08.02.2011 -- 25.02.2011 Layana +++
  • bernhard707
    geschrieben 1287410466000

Noch ein Tipp, südlich des Pimalai gibt es noch einige kleine Buchten und Strände, allerdings keine asphaltierte Strasse mehr dorthin.

Ein Auto statt 'nen Roller würde ich immer bevorzugen.

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • ZenQi93
    geschrieben 1287431018000

Danke für den Tipp, Bernhard. Bist ja nicht ganz unschuldig für die Wahl des Pimalai, gell :kuesse:

Hast du ein Auto über das Hotel direkt gebucht oder über einen örtlichen Anbieter?

• bernhard707
    geschrieben 1287434017000

Das kommt aufs gleiche raus, wichtig ist eine optimale Haftpflicht- und Kaskoversicherung für das Auto und ein Internationaler FS.

Für Roller/Mopeds gibt es überhaupt keine Versicherungen, bei Schäden oder Unfall, egal ob verschuldet oder nicht, kann es hefig werden.

Life is too short to limit your vision ... indeed
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!