Wie vorher schon gesagt, soviel Auswahl gibt es in dem Bereich nicht auf Lanta, das Cha Da könnte passen mit Tochter, liest sich schwer wie ein sehr familienorientiertes Hotel. Ansonsten noch das Rawi Warin, da könnte Dir der User Bernhard707 mehr zu sagen.
Koh Lanta und Umgebung
-
geschrieben 1420750708000
-
-
-
geschrieben 1420763953000
Das Rawi Warin ist schon durch den riesigen Pool mit Kid keine schlechte Idee, es gibt mehrere Zimmer/Bungalow Kategorien, zum Teil den Hang hochgebaut mit super Meerblick.
In näherer Umgebung des Resorts sind einige Restaurants, Supermarkts und Shops und eine ganze Reihe sehr empfehlenswerter Local Restaurants und Bars findet man in den kleinen Beachresorts noch in Gehweite am nahen Klong Nin Beach.
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1420796870000
Unsere Tochter ist 13 und somit brauchen wir kein wirkliches Familienhotel mehr. Sollte halt nur nicht "ab 18" sein. Das Pinalai sieht ja schon nett aus. Was sagt ihr dazu? Gefällt mir auf den ersten Blick besser als das Rawi Warin... Bekommt auch deutlich bessere Bewertungen. Ist Koh Lanta denn in jeden Fall sehenswert oder würdet ihr mir in Kombi mit Khao Lak eher ein anderes Ziel empfehlen?
-
geschrieben 1420807776000
Dann würde ich das Pimalai nehmen. Lanta war nett, aber bei uns war es hauptsächlich das Layana, was uns an der Insel gefallen hat... Muss aber ehrlicherweise dazusagen, daß wir außer ner kleinen Inseltour, Sundownercruise, Restaurants abends am Long Beach und zwei Abstecher nach Saladan auch nicht viel gemacht haben, weil man das Layana so ungern verließ
-
geschrieben 1420817515000
Dem Pimalai Resort würde ich es unbedingt gegenüber dem Rawi Warin den Vorzug geben wenn das Budget es zulässt.
Das Rawi Warin ist zwar absolut OK, das Pimalai aber doch mehr als nur einen Kick stilvoller und vor allem mit mehr Flair.
Am Tour Desk des Resorts, oder in jeder Travel-Agency an der Strasse kannst du eine grosse Auswahl an Ausflügen und Touren mit Speedboats zu anderen Inseln, in den Meeresnationalpark von Lanta. oder auch auf dem Landweg in die Umgebung von Krabi buchen.
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1420916841000
OK, danke euch. Nun muss ich nur noch die Preise für das Pimalai abwarten... Ist jetzt für Dezember noch nicht buchbar... Dann wird es sich zeigen
-
geschrieben 1420923238000
Wenn du dich an den Preisen dieses Winters orientierst, dann kostet das Pimalai in der High Season >200 Euro pro Person/Nacht
Ein hübsches Gesicht wird altern, ein geiler Körper ändert sich, aber ein guter Mensch wird immer ein guter Mensch bleiben -
geschrieben 1420925055000
Ich könnte mir das Pimalai mit 13Jähriger ganz gut vorstellen. Die beiden Pools sind toll, am Strand könnt ihr Boogie Boards, Boule usw. ausleihen. In den Miniort ist man schnell gelaufen, dort gibt's alles, was man so braucht.
Koh Lanta ansich halte ich im Vergleich zu anderen Orten in Thailand nicht unbedingt für sehenswert, aber die Strände und die Atmosphäre sind wirklich klasse. Mit ein paar Ausflügen, wie hier schon erwähnt wurde, sollte das passen, auch wenn sicher wenig bis fast gar keine Kinder im Hotel sind.