Nope Helmut, wenn es nicht gerade in der Peak Season ist sollte das Pimalai in etwa zum Kurs des Layana zu buchen sein ...und sogar mit Kid.
Koh Lanta und Umgebung
-
geschrieben 1420928172000Life is too short to limit your vision ... indeed
-
geschrieben 1420959378000
Bernhard - wieso zum Kurs des Layana? Das ist doch Adults Only.
Und - auf Seite 2, Beitrag 2 dieses Threads schrieb @nicolek2804 daß sie über Weihnachten etwas sucht.....
Ein hübsches Gesicht wird altern, ein geiler Körper ändert sich, aber ein guter Mensch wird immer ein guter Mensch bleiben -
geschrieben 1420983565000
Ja und genau weil das Layana mit 13-jähriger Tochter nicht buchbar ist sucht Nicole eine Alternative dazu, siehe ebenso die Seite zuvor.
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1420984507000
Is klar - es ging um den Preis und um Peak Season....... und über Weihnachten ist das Pimalai eben nicht zum Kurs des Layana buchbar.
Ein hübsches Gesicht wird altern, ein geiler Körper ändert sich, aber ein guter Mensch wird immer ein guter Mensch bleiben -
geschrieben 1420994826000
Alternativ hätte ich noch ein Ferienhaus gefunden. Das liegt am Beach "Klong Nin" - sagt euch das etwas?
LG
Nicole
-
-
geschrieben 1421001112000
Nicole, der Klong Nin Beach ist ein schöner langer Beach mit zahlreichen kleinen Bungalow Resorts in allen Preisklassen direkt am Strand mit schönen Local Restaurants und Bars, ein bissl ursprünglicher noch und wirklich klasse.
Ein Ferienhaus ist keine schlechte Idee, ein paar Shops zum Einkaufen gibt es ebenso und Restaurants wie bereits erwähnt.
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1421004983000
Nicole, von wieviel Nächten sprechen wir denn überhaupt und wie ist Eure Planung für Bangkok und den Khao Sok?! Sollten Euch, wie ich vermute, nur zwei Wochen zur Verfügung stehen, dann ist Bangkok, Khao Sok und Khao Lak vollkommen ausreichend, ein weiterer Trip nach Koh Lanta nach meinem Dafürhalten eher übertrieben!
-
geschrieben 1421054807000
Ich habe folgendes im Kopf:
Nach Ankunft zwei Nächte in Bangkok dann Weiterflug nach Krabi
5 Nächte auf Koh Lanta dann
weiter nach Khao Sok (weiß noch nicht genau wie) dort 2 Nächte und dann nochmal
5 Nächte in Khao Lak
Rückflug via Phuket nach Bangkok
Was meint ihr dazu? Gut, zu stressig, irgendwie falschherum? Bin für Tipps dankbar. Wir wollen zwar gern etwas sehen, uns aber auch noch erholen dabei
doc3366:
Nicole, von wieviel Nächten sprechen wir denn überhaupt und wie ist Eure Planung für Bangkok und den Khao Sok?! Sollten Euch, wie ich vermute, nur zwei Wochen zur Verfügung stehen, dann ist Bangkok, Khao Sok und Khao Lak vollkommen ausreichend, ein weiterer Trip nach Koh Lanta nach meinem Dafürhalten eher übertrieben!
-
geschrieben 1421080449000
Insgesamt nur 10 Nächte zum Baden würde ich selbst zwar nicht auf zwei verschiedene Desitinationen aufteilen und mich wegen der Nähe zum Khao Sok eher nur für Khao Lak entschieden, aber so stressig wäre der Transfer von Lanta zum Khao Sok NP und anschliessend nach Khao Lak nun auch wieder nicht.
Einen Private Limousine/Minivan Transfer zum Khao Sok kannst du in jeder Travel Agency auf Lanta für um die 4.500 - 5.000 Baht buchen, Fahrzeit etwa 4 1/2 Stunden.
Life is too short to limit your vision ... indeed