Sash79:
wackes1962:
Wir fliegen am 03.04.2014 nach Koh Samui (14 Tage), hat jemand Tipps für Ausflüge?
unbedingt eine Segeltour mit dem Junkboat "chantara" machen...
Ein Traum.... einfach mal googeln
Danke, werden es auch buchen vorort
Sash79:
wackes1962:
Wir fliegen am 03.04.2014 nach Koh Samui (14 Tage), hat jemand Tipps für Ausflüge?
unbedingt eine Segeltour mit dem Junkboat "chantara" machen...
Ein Traum.... einfach mal googeln
Danke, werden es auch buchen vorort
PS: Vom Chantara-Angebot findest fast in jedem Hotel den Flyer dazu - ansonsten in jeder Travel-Agency oder via Siam-Dreams (Chaweng)....dies kannste auch schon vorab online erledigen, Sandra o. Patrick schreiben dir dann sofort zurück......hier...
Kann man eigentlich gefahrlos alle Sehenswürdigkeiten auch auf eigene Faust besuchen. Sprich z.B. einen Roller irgendwo einfach stehen lassen (abgeschlossen natürlich), z.B. Wasserfälle, Trip ins Inselinnere....
Ja kannst du - natürlich sollte eine normale Vorsicht gewährleistet sein....aber mir persönlich und auch meinen Leuten vor Ort ist noch nie was weggekommen....ein gesunder Menschenverstand - wie du es auch daheim "betreibst" - sollte jedoch genauso auf Samui vorherrschen!
palme30:
Ja kannst du - natürlich sollte eine normale Vorsicht gewährleistet sein....aber mir persönlich und auch meinen Leuten vor Ort ist noch nie was weggekommen....ein gesunder Menschenverstand - wie du es auch daheim "betreibst" - sollte jedoch genauso auf Samui vorherrschen!
Vielen Dank erstmal^^.
Nur wirst du bei nicht wenigen Ausflügen mit dem Roller ins Inselinnere dir recht schnell besser eine Geländemaschine wünschen.
Das nenn ich dann einfach Abenteuer
Du kannst ja diverse Ausflüge via Jeep-Tour machen - und die "einfachen" Sachen mitm Roller abfahren....alles absolut easy auf Samui:)
wackes, mein Hinweis zu Rollerfahrten ins Innere der Insel nur wegen des nicht eben preiswerten (?!) Abenteuers, das dich bei Rückgabe eines möglicherweise beschädigten Rollers beim Vermieter erwarten könnte...
Es muss ja nicht gleich heißen, daß @wackes bei seinen Ausflügen ins Landesinnere gleich sein Gefährt ruiniert - und wird ihm ja wohl klar sein, dass man für evtl. Beschädigungen aufkommen muss, falls dies der Fall sein sollte
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!