Danke an Palme und Bernhard für die schnellen Infos. Ich freu' mich
Koh Samui
-
geschrieben 1425142470000Peter1904
-
geschrieben 1425142673000
...da kannst dich auch freuen!! Achso - das Lokal am Strand wird von einem ital. Profikoch betrieben und bietet ausgezeichnete Küche.....der Tee/Kaffee, den du im Zimmer als "complimentary" vorfindest, ist extra aus Übersee eingeflogen und von bester Qualität, die man sonst so nicht auf Samui bekommt - nur mal noch kurz am Rande....bei Fragen - laß es uns wissen:)
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1425142973000
Profikoch gefällt mir
-
geschrieben 1425143092000
Ok - ich tausche aus: Profikoch = Sternekoch....besser? Wurde mir nämlich genauso vorgestellt dieser Herr..:)
geschrieben 1425147826000
Nö passt doch, bei Italienern sollte man das spezifizieren, Hobbyköche sind sie schließlich alle
-
geschrieben 1425152894000
Ne ne - ich glaub schon, daß bei dem wirklich mehr dahintersteckt - hab ihn sogar "in Action" gefunden hier - und persönlich wirklich sehr sympathisch und erfahren..hab ihn privat kennengelernt :
geschrieben 1425154185000
Sollte man bei so einem Haus auch erwarten dürfen und nicht daß da Luigi den Kochlöffel schwingt, der in Personalunion auch der Pizzafahrer ist Mich hatte halt nur der Hinweis amüsiert, daß es einen Profikoch dort gibt
-
geschrieben 1425169887000
Dann wär das ja geklärt - übrigens für Liebhaber der ital. Küche ein guter Restauranttipp, auch für Nichtgäste des Hotels.. . .ebenso auch die tolle Terrasse zum Absacker oder Aperitiv - mit mega Aussicht und sehr anspruchsvoll dekorierter Location
geschrieben 1425176072000
Na ja, es liegt am Noi - da hat man eher wenig Laufkundschaft. Da muss man extra mit dem Taxi anreisen......das ist aber wahrscheinlich so beabsichtigt.
Wenn ich in einem Luxusresort absteigen würde fände ich es am Ende wahrscheinlich auch nicht gut wenn Hinz und Kunz da tafeln kommen.
Sie beobachten Dich -
geschrieben 1425192262000
Man kann durchaus auch zu Fuß dorthin laufen von z.B. Chaweng aus....und "Hiinz+Kunz" kommen da gewiss nicht zum Essen rein - ist ja kein 0815-Bambushütten-Italiener, sondern ein gehobenes Lokal, wo man mit Reservierung arbeitet und gezielt diese Location aufsucht ...genauso wie in anderen "besseren" Restaurants wie z.B. Dining on the Rocks im Six Senses, Tree Tops im Anantara oder die Spezialitätenrestaurants im Conrad oder Banyan Tree etc.....
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))