Wer kann mir sagen wie das Wetter im Mai-Juni auf Koh Samui ist, soll ja dort anders wie auf dem Festland sein.
Danke für die info im vorraus
Steht alles im Wetter-Thread Koh Samui!!! Eine Garantie kann Dir keiner geben, aber letztes Jahr wars Mai/Anfang-Mitte Juni sehr schön, danach unbeständiger mit Schauern+Gewittern...
Vielen Dank für deine Mühen. Das beruhigt mich und wundert mich zugleich. Im nächsten Jahr zahle ich nicht wirklich so viel weniger für 14 Tage in Ägypten im Frühjahr und im Herbst in der Türkei. Da freut sich der Geldbeutel natürlich. Ich danke dir auch für die Hotelempfehlung, werde mal so langsam alle Infos zusammentragen. Ko Samui scheint schon in die engere Wahl zu kommen.
Ich denke, dass wir mit Zug zum Flug von HH nach FRA, DUS, TXL oder MUC fahren und von dort nach BKK fliegen und dort 2 Tage bleiben. Dann sollte es weitergehen. Das erscheint mir derzeit die beste Lösung mit den Kindern. Direktflüge mit AB oder anderen in Richtung Phuket scheinen ja nicht so der Brüller zu sein, wie ich selbst von Kurzstrecken bestätigen kann.
Wenn also noch jemand eine Hotelempfehlung hat, ich bin gespannt...
Du kannst natürlich auch mal nach Flügen direkt nach Phuket schauen, die Condor fliegt ja auch direkt ab FRA - und evtl. dann entweder bleiben oder evt. 2 Tage, dann weiter nach Koh Samui mit BKK Airways.....
Falls es aber dennoch BKK+Koh Samui werden sollte, dann schau Dir mal die ganzen Strände dort mittels Reiseführer/Reisekataloge etc. an, was Dir so zusagen würde.....wenn Du dann mal den Strandabschnitt/Gebiet ausgewählt hast, kannst Dich an die engere Hotelauswahl ranmachen.....So find ichs auf alle Fälle effektiver, als zuerst nachm Hotel zu schauen und danach erst abzuchecken, wo dies überhaupt liegt...
Ich könnte Dir den südl. Chaweng oder Chaweng Noi bestens empfehlen - Hotels evtl. Impiana, Imperial Samui, Fair House, Samui Paradise, Centara, Samui Resotel etc....ich schick Dir mal per PN eine ganze Aufstellung der Hotels auf Samui...
diese PN kannst mir ja auch mal schicken *frechgrins*
hallo zusammen, hab mal ne ganz blöde frage.
fliegen nächste woche als pauschal touris nach koh samui. wird man dann vom reiseveranstalter am flughafen abgeholt oder muss man mit dem taxi ins hotel fahren?
gruss melli
Ohne Angabe welchen Reiseveranstalter du hast, wird dir das keiner sagen können.
Steht aber normal im Katalog dabei.
Bei einer Pauschalreise ist doch automatisch der Transfer dabei - darum heißt es ja auch "pauschal".....Dein Veranstalter wird dann am Airport Samui mit einem Schild warten, aber das steht in Deinen Reiseunterlagen drin...
danke für die info palme warst schneller als ich. werd gleich mal nachsehen, was drinne steht.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!