• unique2
    geschrieben 1430220119000

Das Galanga liegt ca 200 Meter nach dem samui Festival auf der linken Seite (flughafenrichtung)

Chiang Mai, Chiang Rai, Ko Phangan, Ko Tao, Ko Samui, Khao Lak, Phuket, Ko Chang, Ko Maak, Ko Kood, Krabi, Khao Sok, Ko Yao Noi, Ko Lanta, Hua Hin, Ko Samed, Ko Phi Phi
  • bernhard707
    geschrieben 1430228052000

...und damit sogar in der "richtigen" Fahrtrichtung der Beachroad wenn man vom Choeng Mon nach Chaweng fährt, nur dann eben vor dem Samui Festival an der rechten Seite.

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • unique2
    geschrieben 1430232422000

Kann eine(r) sagen wo es in Cahweng eine Karaoke Bar gibt? Oder wo man gute Live Musik hören kann? 

Danke für eure Infos....

Chiang Mai, Chiang Rai, Ko Phangan, Ko Tao, Ko Samui, Khao Lak, Phuket, Ko Chang, Ko Maak, Ko Kood, Krabi, Khao Sok, Ko Yao Noi, Ko Lanta, Hua Hin, Ko Samed, Ko Phi Phi
  • MatthiasPK
    geschrieben 1430252883000

Auf die Gefahr hin mich unbeliebt zu machen: klar kläre ich auch gern einiges mit leuten ab die schonmal dort waren(vor der reise).

Aber mach doch mal Urlaub,.... selbst entdecken etc. ?!

Klar man kann (aber muss eben nicht) das Abendprogramm für jeden Tag im Forum neu erfragen,?!

Sorry

DTM-KTW-FRA-CDG-PUJ-AMS-ALC-GRU-DXB-BKK-USM-DTW-JFK-HHN-DOH-MLE-THUF-FCO-BOG-MDE-LIS-FNC-DMK-REP-KUL-SIN-DPS-BCN-TDX-SLC-LAS-CTA-OPO-AHO-SGN-HUI-DAD-HAN-PEG-MIA-DEN-MCO-MUC-MCT Coming: TPE-LOP
  • palme30
    gesperrt
    geschrieben 1430260043000

Die beste Live-Musik hast du in Lamai im Shamrock - dort spielt die Band Ovada unter der Woche und ist die beste Band auf der ganzen Insel......ansonsten hast du fast täglich Live-Musik im Baan Samui Restaurant, Murphy´s Pub in der Nähe deines Hotels und an der Soi Mango oben im Sound....

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • bernhard707
    geschrieben 1430263572000

Nö Mattias warum unbeliebt, der Gedanke Online-Bedienungsanleitung für die Zeit in Chaweng anstelle das eine oder andere selbst erkunden kam mir die letzten Tage auch schon in den Sinn...

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • palme30
    gesperrt
    geschrieben 1430270528000

Mann Ei....seid doch nich so streng - das ist modernes, österreichisches Online-Travelling...und hat die gleiche Wirkung, als wenn man nebeneinander-sitzend via Whatsapp kommuniziert :laughing:

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • unique2
    geschrieben 1430281792000

Erstes Fazit nach 3 Tagen:

+ Buri Rasa ist ein sehr schönes kleines Hotel mit unfassbar nettem Personal (Noi, unsere wohlfühlfrau ;-) )

+ Chaweng Beach ist traumhaft

- Chaweng ist viel zu laut, wenn man auf der Straße ist und zB auf einen Drink ist brettern die Autos und Roller vorbei das man sich nicht wirklich normal unterhalten kann.

- Deutlich hochpreisiger als andere bekannte Orte die ich aus Thailand bisher kenne, wobei ich mich über die Preise nicht beschwere. Das wussten wir. Ich bin auch gerne bereit mehr zu bezahlen wenn Mehrleistung vorhanden ist.

- Fluglärm 

Fazit nach 3 Tagen: ein Mal muss man es gesehen haben, jedoch ein weiteres mal direkt nach Chaweng - nein. Wir denken darüber nach ins Buri Rasa Phangan umzusiedeln ;-)

• unique2
    geschrieben 1430282851000

@matthias

danke für deinen sinnerfassenden Beitrag. Was glaubst was ich vor dem Urlaub gemacht habe? Ich habe mich wochenlang mit all möglichen Dingen beschäftigt die diese Insel betreffen. Ich brauch eh zB keine karaoke Bar (Ich hasse karaoke, wäre für meine Freundin gewesen). Nur Fakt ist, die Dinge wie bars, etc online zu erkunden und dann vor Ort zu finden sind 2 paar Schuhe. Wihr sind schon viel abgelaufen.

Es ist anscheinend nicht sinnvoll gewisse Leute hier etwas zu fragen ohne das man eine, sagen wir mal, sinnlose antwort bekommt. Da würde ich eher nichts darauf antworten.

• MatthiasPK
    geschrieben 1430290278000

@unique2:

Das einzig sinnlose ist den geschwabbel außenrum,... eine normale Antwort auf meine ernstgemeinte frage, warum jemand seinen Urlaub jeden Tag aufs neue Fragt wohin er gehen soll statt einfach mal selbst loszuziehen und Erfahrungen (auch mal weniger tolle) hier preiszugeben.

Ich habe aber fast nichts anderes erwartet. :? Schade, Worauf ich antworte und worauf nicht bleibt letztendlich mir überlassen. Danke,... !

Schönen Resturlaub noch!

DTM-KTW-FRA-CDG-PUJ-AMS-ALC-GRU-DXB-BKK-USM-DTW-JFK-HHN-DOH-MLE-THUF-FCO-BOG-MDE-LIS-FNC-DMK-REP-KUL-SIN-DPS-BCN-TDX-SLC-LAS-CTA-OPO-AHO-SGN-HUI-DAD-HAN-PEG-MIA-DEN-MCO-MUC-MCT Coming: TPE-LOP
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!