Ruf doch morgen mal bei der Thai an, wann die Specials rauskommen - heut war leider keiner mehr da....
Koh Samui
-
geschrieben 1294092592000Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
-
geschrieben 1294092824000
Danke Palme , werd ich machen. Schwenken heute nach dem Erscheinen der neuen "Reise u Preise" schon wieder leicht um... Aber ein günstiger BKK Flug wäre einfach ein unschlagbares Argument und wir tun´s wieder
-
geschrieben 1294094842000
Auf der HP von Bangkok Airways
Mai 2014:Hongkong- Hua Hin - Bangkok+++Rettenberg +++ so viele Bekloppte - so wenig Therapeuten+++den Blinden hilft der Blindenhund - für Dumme gibt es keine Hunde -
geschrieben 1294103526000
...ooooda bei der Thai Airways...... ....mehr Möglichkeiten gibts leider nicht direkt von BKK nach Samui.....die Geschichte über Suratthani laß ich lieber aus....
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1294109111000
4 Seiten ohne eine einzige Spur von Information.
Manchmal bewundere ich den Langmut der Admins!
Gruß
S.
Man entdeckt keine neuen Erdteile, ohne den Mut zu haben, alte Küsten aus den Augen zu verlieren.(A.Gide) -
geschrieben 1294139392000
@palme30 sagte:
... Ich kann ja dann mal vorbeischauen, ob die Hochzeit auch schön geworden ist, bin ja üblicherweise selber immer im Juni auch auf Samui.. .
Richtig Surabaya, deshalb ist ja auch palme im Juni auf Samui und springt im Notfall ein wenn's der angedachten Braut nicht gefällt.
Ist damit Deine Frage bantwortet Nicki?
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1294145709000
@3Nicki sagte:
Aber sag mal, für welchen Zeitraum will die Thai Specials rausbringen? Wir sitzen auch in den Startlöchern, Mitte Juni soll´s losgehen.
Aaalsoo: Heute Vormittag sind die Thai-Specials an die Reisebüros für den Zeitraum Mitte Januar bis 24. April rausgegangen.......im Februar kommen die Thai-Specials für Mai/Juni raus - angeblich kommt 100% was.....
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1294145912000
That's it! Damit wir den Thread jetzt auch noch richtig kaputt kriegen, wie wär's mit einer neuen TV-Sendung "Flitterwöchner auf Ko Samui sucht Frau!", Moderation palme
Life is too short to limit your vision ... indeed