Eh schon alles wurscht jetzt...Koh Samui-Thread muss wohl so enden. Gibt einfach genügend Gesprächsstoff
Aber dennoch-nicht zu vergessen: Eigentlich hatte er dich, Bernhard, ja auserkoren als Ersatzbraut oder in dem Fall -bräutigam. Warum auch immer
Eh schon alles wurscht jetzt...Koh Samui-Thread muss wohl so enden. Gibt einfach genügend Gesprächsstoff
Aber dennoch-nicht zu vergessen: Eigentlich hatte er dich, Bernhard, ja auserkoren als Ersatzbraut oder in dem Fall -bräutigam. Warum auch immer
Wieso ? Nur weil geschrieben habe ich würde ihn irgendwo unauffällig am Strand vergraben?
Aber zum Thema, die Info von palme ist richtig, offiziell bei Reisebüros buchbar ab 06. Januar, keine Ahnung ob auch über die Thai-HP, bisher jedenfalls nicht.
Richtig Bernhard....Die Specials sind derzeit nur im "Reisebüro Deines Vertrauens" abrufbar - nicht auf der Homepage.......sorry, mein Fehler, habs vergessen zu erwähnen!! Danke für den Hinweis
Möglicherweise sogar wie die Thai-Specials im Nov 09 für Anfang 2010 nur über Reisebüros buchbar und nicht über die Thai-HP.
Definitiv gibt es jedenfalls dieses Jahr die Specials nur für die Eco, leider
Guten Tag! Ich bin ein Mensch, der noch nie in Thailand war. Wenn ich hier; den Teilnehmern mit über 1000 Beiträgen und fernab jeder Geltungssucht; weiter zuhöre werde ich das wahrscheinlich nie tun. Die Befürchtung vor Ort Thailand könnte keine eigenen Landsleute mehr aufweisen würde mich davon abhalten: Unendlich nerviges Gelaber fernab jeder präzisen Information mit der persönlichen Eigenschaft sich gegenseitig die Köpfe einzuhacken. Ein möglicher behandelnder Arzt würde die Einweisung in die Psychatrie empfehlen dies aber mangels besser genutzter Tagesfreizeit besser unterlassen. Chancen für Neulinge sehe ich hier nicht
[size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] entfernt..[/size][/color]
Einen guten Arzt kann ich Dir nicht empfehlen, aber Glückwunsch zu Deinem "ersten" Beitrag
Wenn Du zu Thailand oder bestimmten Zielen konkrete Fragen stellst, wirst Du sicher sogar hilfreiche Tipps und Antworten bekommen, "Experten" gibt es auch hier ohnehin nicht.
Die Antworten und Tipps für Dich selbst selektieren und anschliessend gezielte Fragen stellen kann für viele hilfreich sein, sogar für Dich.
Wenn es nicht Dein Ding ist, dann lass es halt.
OT
Und noch ein "neuer" Nick
[size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.[/size][/color]
es ist schon traurig was man hier so alles über sich ergehen lassen muss.aber gleichzeitig erkennt man mit was für geistigen grössen man es zu tun hat .mehr qualität ware oft angebracht. nicht masse (7000 )sondern mehr klasse.
frank linder
Siehe Forenregeln > Ein Zitat des direkt davorstehenden Beitrags ist überflüssig.
Ansonsten war Dein Beitrag zum Thema ... wie hilfreich?
Wie witzig, wie jetzt alle aus ihren Startlöchern kommen. All die, die vorher nichts zu sagen gewusst haben und die sich von bestimmten Leuten hier nun angestachelt fühlen, die es eben vormachen, weil sie grad Bock drauf haben.
OT Beiträge werden hier doch ausserdem sowieso gelöscht von den Admins
...zukünftig werden wir das auch so machen und die jeweiligen "Verursacher" dann einmal auf die Tribüne setzen.
Es ist schon mehr als bedauerlich, das die Informationen (teils ja rar gesät) unter den OTs in der Versenkung landen und sich einige der user bei uns auch dazu "äußern".
Zur Erinnerung: Es gibt einen entsprechenden Thread zur Unterhaltung und Belustigung im FF, nutzt diesen dafür bitte. Die Informationssuchenden sind euch sicher dankbar dafür und wir Forenputzen auch...
P.S.
Ein frohes und OT-freies neues Jahr
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!