Danke an die Admins...
Koh Samui
-
geschrieben 1298503888000Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
-
-
geschrieben 1298999041000
Hallöchen ihr Lieben,
ich wollte mal wissen, ob es empfehlenswert ist Anfang Oktober nach Koh Samui zu fliegen. Wir hätten ein Angebot im Auge, aber ich lese bezüglich des Wetters überall etwas anderes
Vllt habt ihr mehr Informationen für mich?
Lieben Dank!
-
geschrieben 1299011502000
Ja, Oktober geht noch, aber eher dann die erste Hälfte....später in den Nov. hinein wirds unbeständiger....
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1299501823000
Gibt es am Chaweng Noi Beach oder aber auch Chaweng Beach einen Massagesalon (normale, anständige Massagen ) wo man sehr gutes Englisch oder im Idealfall sogar Deutsch spricht?? Hatte nämlich nen gebrochenen Fuß mit OP und muss denen erklären, dass sie die Region meiden müssen.
-
geschrieben 1299504555000
Ein einfaches "not here, because operation" sollte reichen!
Also am besten immer ganz einfaches englisch!
Ansonsten kann ich mich an keinen Massagesalon in der "Nähe" erinnern!
-
geschrieben 1299531922000
An der Chaweng-Beachroad gibts einige gute Massagesalons - die Damen verstehen meistens auch sehr gut englisch, zumindest sind bei einem größeren Laden immer welche dabei, die perfekt sprechen.......empfehlenswert wäre der Laden etwas südl. vom Zentrum, wo die Damen in orangen Klamotten immer sitzen (sorry, weiß den Namen leider nicht), wo die abzweigende Straße Richtung Reagge Pub nach links weggeht....
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1302169171000
Ich schon wieder .
Thema Ausflüge: welche habt ihr auf Samui gemacht? Wie wart ihr zufrieden? Ich habe nun 4 Ausflüge ins Auge gefasst. Die Insel-Safari, Samui by boat, Marine National Park und eventuell die sogannte Dolphin-Tour. Buchen möchte ich das über das deutsprachige Reisebüro am Lamai Beach.
-
geschrieben 1302175501000
auch das deutschsprachige Reisebüro wird dich nur an einen Thai Veranstalter vermitteln!!! Wir haben alles selbst erkundet. Auf der Insel findet man alles bestens ohne Veranstalter.
März 17: Flores-Rinca-Komodo-Bali-Singapur -
geschrieben 1302175919000
Ja gut, aber ich bin alleine dort und möcht nicht alleine irgendwo rumeiern. Dann lieber geführt und in einer Gruppe. Außerdem erfahr ich dann auch etwas über die Dinge die ich mir gerade anschaue. Nee, es sollen schon geführte Touren für mich sein.