Weiß denn jemand ob es Ausflüge in deutscher Sprache unabhängig vom Veranstalter zu buchen gibt? Oder wie hoch die preislichen Unterschiede zwischen z. B. Meyers und einem örtlichen Veranstalter sind? Dort sollten laut Internet die Preise bei Ganztagesausflügen so bei ca. 1700 Baht liegen.
Koh Samui
-
geschrieben 1296550937000
-
geschrieben 1296551861000
Ang Thong Marine Park, mit Speedboot, liegt üblicherweise bei ca. 1700.- pro Person, mit viel Glück auch mal 1500.-
Die Island Safari Tour gibt es, bei verschiedenen Anbietern, für ca. 1600.- (ohne Elefantenreiten 1400.-)
Und ja, es werden auch Touren in deutscher Sprache angeboten.
-
geschrieben 1297963188000
Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin mit meiner Frage. Ich hoffe, es wird mir trotzdem jemand weiterhelfen
Ich fliege nach Koh Samui, verbringe dort 5 Tage und möchte dann weiter nach Koh Phangan. Ist es sinnvoller, den Transfer vor Ort zu buchen oder soll ich das lieber schon von zuhause erledigen?
Und wie oft passiert es, dass Transfers von Ko Phangan wieder zurück nach Samui ausfallen? Hab dann ja einen Flug von Koh Samui zur nächsten Destination
Danke für eure Hilfe und sorry falls die Frage schon paar mal kam
-
geschrieben 1297964304000
Grundsätzlich kannst Du den Transfer vor Ort buchen. Sollte kein Problem sein und überall angeboten. Zurück von Kho Phangan sollte es nur dann schwierig sein wenn die Boote aufgrund Unwetter nicht fahren können. Bau doch für den Notfall einen Puffer von 1-2 Tage ein.
Mai 2014:Hongkong- Hua Hin - Bangkok+++Rettenberg +++ so viele Bekloppte - so wenig Therapeuten+++den Blinden hilft der Blindenhund - für Dumme gibt es keine Hunde -
geschrieben 1297972237000
Den Transfer kannst problemlos vor Ort machen - eine Fahrt mit der Lomprayah kostet für Hin- und Rückfahrt 400 Baht derzeit....die Fahrzeiten kannst Du hier im Internet entnehmen....Ansonsten will ich mich der Meinung von Merz anschließen, bau einfach zumindest 1 Nacht auf Samui vor Rückflug ein, dann bist auf der sicheren Seite.....Letzte Woche waren die Fähren ziemlich voll, so daß sie beinahe nicht alle Leute mitnehmen konnten, da das Schiff vor lauter Gepäck schon aus allen Nähten geplatzt ist...
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1297974013000
Vielen Dank für die rasche Antwort. Dann wäre es vielleicht sowieso besser, wenn wir als erstes Ziel Koh Phangan machen und als 2. Koh Samui. Dann sind wir ja schon auf der Insel und es kann nix mehr schief gehen. Und sollte bei der Anreise Unwetter sein könnten wir eine "Notfallnacht" in Koh Samui in irgendeinem Backpackerhotel einbauen.
Gute Idee?
-
geschrieben 1297975086000
Ja absolut - genauso macht Ihr es....Es ist die beste Lösung - zumindest könnt Ihr dann beruhigt Euren Urlaub genießen!!
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1297980696000
Super, vielen vielen Dank!
-
geschrieben 1298499354000
ist das hier im Forum üblich, dass Beiträge unkommentiert einfach gelöscht werden?
Sehr merkwürdig.
-
geschrieben 1298500918000
Ja, das kann einem ab und zu schon passieren.