Hallo würde gerne vom 6.12 bis 25.12 mit Frau und Tochter ( 11Jahre) ins Centara Grand Beach Resort Chaweng verreisen.Hätten Interesse an der Pool Suite , kann mir jemand was dazu sagen (Hotel, Suite, Wetter ect ) bzw was vergleichbares vorschlagen.Kosten ca 6000€ .Vielen Dank im Vorraus
Koh Samui
-
geschrieben 1313423103000
-
geschrieben 1313435560000
Alexclaudia43:
Hallo würde gerne vom 6.12 bis 25.12 mit Frau und Tochter ( 11Jahre) ins Centara Grand Beach Resort Chaweng verreisen.Hätten Interesse an der Pool Suite , kann mir jemand was dazu sagen (Hotel, Suite, Wetter ect ) bzw was vergleichbares vorschlagen.Kosten ca 6000€ .Vielen Dank im Vorraus[/quote]
Soweit ich informiert bin, geht die Regenzeit auf Koh Samui von Anfang Oktober bis Ende Dezember. Da fällst du demnach genau in den Zeitraum. Wäre eventuell besser einen anderen Zeitraum bzw. ein anders Ziel zu wählen.
-
geschrieben 1313456968000
Richtig - sehe ich genauso.....man kann Glück haben, aber muß sich dennoch auf Monsun einstellen....hatte selber schon mal "Weltuntergangsstimmung" zu dieser Zeit auf Samui, deshalb kann ich das guten Herzens raten.....
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1313504035000
Silvia, wie jetzt?!
Dachte, Du wärest die personifizierte Schönwettergarantie auf Samui Und ich hatte doch tatsächlich kurz über Oktober nachgedacht, nur weil Du dort bist
-
geschrieben 1313523512000
OT doc:
Das war ein Ausrutscher, welcher alle 10xThailand schon mal vorkommen darf...außerdem hatte sich wahrscheinlich der Wettergott über diesen Reisepreis eh totgelacht:)))
geschrieben 1313917415000
palme30:
Richtig - sehe ich genauso.....man kann Glück haben, aber muß sich dennoch auf Monsun einstellen....hatte selber schon mal "Weltuntergangsstimmung" zu dieser Zeit auf Samui, deshalb kann ich das guten Herzens raten.....[/quote]
Okay ,habt mich überzeugt..Werde dann ende März für 22Tage nach samui reisen. Da ichmit Frau und tochter 11Jahre reisen ,werde ich eine Pauschalreise buchen , habe so ca 6000€ eingeplannt . Welches Hotel würdet Ihr mir empfehlen ??Zu zeit ist das Centara Grand Grand Beach resort. Chaweng Beach kommt mir wohl am besten vor ,da es ja ein strandurlaub sein soll und ich denke das es dort schwimmmäßig ect am besten ist.Für Antworten & tipps ect wären wir sehr dankbar.
LG grüße
-
geschrieben 1313932644000
Der südl. Chaweng ist meiner Meinung nach der schönste Strand auf Samui - da puderzuckerfeiner heller Strand.....ab dem Centara südlich ist das Wohnen absolut ok, somit - wenn es das Resort sein soll bei Euch - spricht nichts dagegen...noch ruhiger wäre der Chaweng Noi, aber der Sand ist etwas dunkler und grober als der am südl. Chaweng.....liegt also bei Dir, wo Du wohnen willst....aber badetauglich sind beide Abschnitte im März definitiv!!!
geschrieben 1313937909000
palme30:
Der südl. Chaweng ist meiner Meinung nach der schönste Strand auf Samui - da puderzuckerfeiner heller Strand.....ab dem Centara südlich ist das Wohnen absolut ok, somit - wenn es das Resort sein soll bei Euch - spricht nichts dagegen...noch ruhiger wäre der Chaweng Noi, aber der Sand ist etwas dunkler und grober als der am südl. Chaweng.....liegt also bei Dir, wo Du wohnen willst....aber badetauglich sind beide Abschnitte im März definitiv!!![/quote]
Hi ,Danke für die schnelle Antwort. Würde dann gerne südl. Chaweng. Was wären denn da noch für Hotels ? Was würdest Du so empfehlen ?? Das Centara scheint mir so von dem was ich bis jetzt gefunden habe am coolsten zu sein. Für weitere tipps wären wir Dir sehr dankbar. Daaaaaaaaaaaaaaaaanke
-
geschrieben 1313938500000
Gib mal bei google "Map of Samui" oder "Map of Chaweng" ein, dann siehst Du selber, welche Anlagen sich vom Centara runterwärts bewegen.....Du wirst Anlagen wie das Chaweng Resort, Chaweng Cove Resotel, Kirikayan, Baan Talay, Samui Resotel and Spa, Sanscousi, Samui Paradise Beach Resort finden.....eine Entscheidung mußt Du selber treffen, jeder hat andere Needings, was ein Hotel betrifft!!
geschrieben 1313956316000
Hallo palme30 und Alexclaudia43
Habe nach langem hin- und her eben das Centara gebucht.
Waren noch nie wo anders, als Mallorca, Frankreich, Dänemark und Deutschland
und sind sehr gespannt auf diese andere Art von Urlaub.
Vielen dank an alle, die sich hier immer äußern, und man von den Erfahrungsberichten ernten kann.
Wir haben zwar noch ein halbes Jahr Zeit, aber ich bin jetzt schon gespannt
Euch allen noch einen schönen Sonntag Abend.
LG Dini
Es war einfach ein TRAUM ! - leider ist es schon wieder vorbei. 31.03.12 - 15.04.12 Kho Samui - Centara Beach -