Ein ganz guter Thailand-Einstieg:))) Zumindest mit dem Strand hast Du es super getroffen....das Centara ist eines der ältesten Hotels auf Samui, ich glaube, das war schon vor der Insel überhaupt da:)))) Nein, also im Ernst - es ist ordentlich beinand, wurde oft renoviert...ist halt ein "prunkvoller Bau", aber der Strand und der Service passen...die Zimmer sind auch ok - gibt aber bessere Zimmer auf der Insel:)) Wünsch Dir viel Spaß, es wird Dir gefallen!!
Koh Samui
-
geschrieben 1313956606000Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
-
geschrieben 1313971002000
Vielen Dank palme30. Gerade wegen dem Strand habe ich mir/wir uns das auch ausgesucht. Es steht wohl seit 1995. Nun gut.
Was aber die Sauberkeit angeht, scheint es ja sehr gut zu sein. Und das ist mir dann so ziemlich das Wichtigste. Seit Juni träume ich ständig in anderen Hotels rum aber das lässt dann unsere Geldbörse doch nicht zu.
Bin heute schon den ganzen Tag damit beschäftigt zu schauen, was es so alles so auf und rund um Koh Samui gibt...... ach herrrrlisch zu stöbern.
Ich denke, ich werde auch noch die ein oder andere Frage hier los werden
Es war einfach ein TRAUM ! - leider ist es schon wieder vorbei. 31.03.12 - 15.04.12 Kho Samui - Centara Beach - -
geschrieben 1313971479000
Da kann ich Dich beruhigen - die Sauberkeit in dieser Anlage ist top...den ganzen Tag wuselt das Reinigungspersonal sowie Gärtner u. sonstiges Staff durch die Anlage und putzt und macht und tut etc.....alles sehr gepflegt und in gutem Zustand.....mein einziges Manko in diesem Hotel sind die Zimmer, die zwar einwandfrei sind, aber bei der Renovierung hätten auch paar Möbel ausgetauscht werden müssen - und der Holzfußboden erneuert werden....aber das sind wirklich nur meine akribischen Eigenheiten, jemand anders würde das nicht auffallen...aber ich kenn halt den Vergleich zu anderen Zimmern dort auf der Insel und da wird man vielleicht so pingelig:)))
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1314567238000
Kennt jemand die Zimmer vom Samui Paradise Chaweng? Die Grand Villen sind anscheinend 2 Bungis nebeneinander. Die Grand Deluxe stehen einzeln. Sind diese auch grösser? Oder macht nur der Standort den Preisunterschied aus? Die Grand an der Strasse und die Deluxe näher am Strand oder sogar am Pool? Lohnt sich der Aufpreis?
Vielen Dank im voraus.
-
geschrieben 1314568492000
Die Grand Deluxe sind auch innen etwas größer und schöner ausgestattet...und liegen am Pool - und somit näher zum Strand....Wenn es Dir es wert ist, lohnt sich der Aufpreis natürlich schon....Die Grand Villen liegen halt weiter hinten Nahe Rezeption, direkt am schmalen Weg.....Eine gute und realistische Zimmerbeschreibung findest Du auch auf der Homepage
geschrieben 1314569131000
Super!Vielen Dank Palme für die schnelle Antwort
-
geschrieben 1314830955000
Palme 30 ist sowieso der Hammer
Es war einfach ein TRAUM ! - leider ist es schon wieder vorbei. 31.03.12 - 15.04.12 Kho Samui - Centara Beach - -
geschrieben 1314832248000
Dankeschön ..... "rot werd".... ...
geschrieben 1319754235000
Hallo zusammen,ist im Juni Hochsaison oder Nebensaison auf Samui?
-
geschrieben 1319755107000
Nebensaison
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))