@Palme30 u. Hausdrache
Vielen Dank für eure super Antworten, in kürzester Zeit hab ich schon die Antwort von ecuh bekommen die meine Frag schon alle super beantwortet haben!
Bin da echt überascht wie schnell das behandelt wurde.
Die Idee in einem Forum zu Posten kam mir leider sehr spät, sodass ich erst lange nicht wusste wohin ich in Koh Samui gehen sollte.
Man stellt sich ja immer die Frage wo es vielleicht am schönsten ist, vorallem dann wenn man ned pro nacht 10 000 bath oder mehr Bezahlen will.
Wenn es leute gibt die shcon ihre erfahrungen gemacht haben in Urlaubsgebieten und diese Preisggeben, ist es narütlich Perfekt.
Es müssen ja nicht alle die gleichen Negativen erfahrungen machen als die die man selbst erlebt hat!
Also mal ein dicke kompliment
@ Palme
Ich habe mich nun schon auf 2 Hotelanlagen fixiert
Als 1 würde ich ins Chaweng Buri gehen, da ich das von den Fotos sehr hübsch finde
Als 2 das Chaweng Resort, das hat so n Traditionellen Thai Style
Als 3 das Baan Chaweng.
Laut deren Hp gibt es im Chaweng Buri da ich ja spät dran bin noch 2 Zimmer Varianten. Wenn du da vielleicht schon mal warst, kannst du mir eventuell sagen ob die unten genanten Villen auch nett sind obwohl keine Beachfront?
Superior Villa und Deluxe Villa
Ich nehm mal an das das auch Bungalows sind?
Will halt vorallem nicht das ich dan Plötzlich das häuschen an der Strasse oder eine Doppelterasse habe....
Wer mag es denn nicht wenn man vom nächtlcihen treiben zu sich in den Bungi geht und auch der Terasse noch gemütlch seinen Gn8 Drink einnehmen kann und sich noch ein bisschen an seinem Partner festhalten kann. Ohne sich direckt von dem in augenhöhen sitzendem Nachbarn gestört fühlt?
So gibt es z.B beim Chaweng Resort Fotos auf der Hp wo wirklich 1 Terasse für 2 oder mehrere Bungalows sind ohne wirklich eine abtrennung des Blickfeldes zu haben.... Find ich für mich Persöhndlich nicht soooo wirklch toll...