Rob87 wollte doch erst im Juli fahren ? du meintest glaub ich Flex09 ...musste aber jetzt auch erst nochmal nachlesen
Koh Samui
-
geschrieben 1363944764000
-
geschrieben 1363949536000
Öhm Palme, Nicole hat eigentlich unübersehbar den User @Rob87 angesprochen, der gerade erst über Samui und dort evtl. das Imperial Samui nachdenkt.
Aber interessant zu lesen, dass auch von Nicole der immer noch nicht so ganz feinsandige Sand beim Imperial erwähnt wird.
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1363956305000
Also nochmal zum Strand/Sand ansich......dort wo die Liegen stehen ist der Sand "normal" also weder extrem feinsandig noch extrem grob....jedoch gibt es an 2,3 Stellen am gesamten Chaweng Noi direkt bevor man ins Wasser geht, die ein wenig mehr mit Muschelkleinkram durchsetzt ist (grad an dem Tag wo ein wenig mehr Wellengang war), aber man kann da locker Barfuß drüber laufen. Es ist nicht unangenehm, höchstens wahnsinnig heiß an den Sohlen . Das Hotelpersonal versucht auch angespülte Dinge oder Sachen die Urlauber leider immer wieder achtlos an Strand schmeißen wegzuräumen.
@palme und bernhard.....wenn ihr 2 euch zusammen tut kommt es hin mit dem Strand
-
geschrieben 1363957887000
OT
...nur auf den Strand bezogen.
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1363978930000
Hallo Zusammen,
Lange nicht mehr geschrieben, wollten euch aber auch über unser Resultat informieren.
wir fliegen April los nach Bangkok (Hotel Sofitel Bangkok Sukhumvit
) drei tage und dann koh samui (Pavilion Samui Boutique Resort). Wollten uns herzlichst bedanken für die vielen Tips und Ratschläge.
melden uns wenn wir wieder ankommen
-
geschrieben 1363987093000
Klingt doch gut - ja mach das, wir freuen uns über Berichte darüber!!! Viel Spaß im Pavilion - da hast eine gute Wahl getroffen!!
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1364118685000
Guten Morgen.
gibts vom Chaweng eigentlich irgendwo so ne Art Stadtplan online wo ich die ganzen Restaurants und wichtigen Standpunkte eingezeichnet sehe?
Ich hab die Samui Large Map wo ich schön sehen kann wo welches Hotel liegt. Da ich gern und viel plane vor einem Urlaub bin ich hier die einzelnen Reistipps durchgegangen und hätt sehr gern nen Plan wo ich mir die für mich besten Tipps eingezeichnet hätt damit ichs vor Ort auch find bzw mir einfach ne Übersicht machen kann.
Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen? wäre superlieb
-
geschrieben 1364127687000
Hab noch keine gute Map hier entdeckt - da sich ständig die Locations/Restaurants/Shops ändern...grad mal die gedruckten Maps auf Samui kommen mehr oder weniger mit den Neuerungen hinterher....hab nur diese hier - aber da stimmen auch schon einige Läden nicht mehr:
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1364130218000
So gestern kamen wir auf die Idee uns auf Koh Samui, was schneidern zu lassen, haben gehört gegenüber vom Centara in der Nähe soll es einen guten SChneider geben, gibt es auch empfehlungen für den Lamai Beach? Und da wir auch noch nie in Thailand waren, wie sieht denn die Preisvorstellung aus? Was zahlt man so in Thailand für ein Hemd/Bluse?