Wenn ich schon am Choen Mon Strand Ebbe hab , gibts da wenigstens einen Starbucks ?
Koh Samui
-
geschrieben 1364674586000Das Leben ist zu kurz , um nur zu Hause zu sitzen !
-
geschrieben 1364674844000
....Am Choeng Mon nicht - aber den besten Kaffee der ganzen Insel - hab dich ja schon aufgeklärt, wo du diesen findest.... .....den Starbucks findst in Chaweng - sowie sämtliche andere Fastfood-Wat´s
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1364675787000
War ein Joke auf den KFC ! Deine Kaffeestube ist längst notiert , wehe der schmeckt nicht !
OT ! Schönes Osterfest u. die nicht vergessen die Uhr umzustellen !
Das Leben ist zu kurz , um nur zu Hause zu sitzen ! -
geschrieben 1364684711000
Ich oute mich mal als einer der schon beim KFC auf Samui war. Sieht vergleichbar mit dem aus was du in D bekommst.
Habe aber nur eine Cola gekauft, denn die war im TescoLotus Foodcourt gerade aus.
Aber McD, BK und Subway sind absolut vergleichbar mit dem was du bei uns bekommst. Deshalb denke ich ist KFC auch nicht anders.
-
geschrieben 1364689550000
......mkfpa - zumindest war die gekaufte Cola gleichwertig vergleichbar....was ja nicht sooo schwer sein dürfte....
geschrieben 1364817013000
Ich blicks irgendwie nicht, wollt grad schauen wo ich die ganzen Garküchen und so finde und bin hier auf diese Erklärung gekommen:
"Kurz vor der Chaweng Beach-Road kommt rechts ein Markt mit jede Menge einfacherRestaurants und Garküchen. In der Richtung zum Tesco-Lotus hat vor ein paar Monaten eine Ansammlung von offenen Restaurants aufgemacht. Das solltet von eurer Ferienwohnung nur ein paar Hundert Meterentfernt sein.
Im Tesco Lotus (am Haupteingang links nach hinten gehen) gibt es einen Foodcourt mit günstigem Essen und an der Chaweng BeachRoad, ungefähr bei der Bar Solo, geht rechts eine kleine Gasse weg. Am Ende ist ein kleiner Platz mit mehreren einfachen Restaurants bei denen die Gerichte bei THB50.- losgehen."
kann mir jemand sagen in Höhe welcher Hotels ich das finde damit ich mich besser orientieren kann? blicke des so irgendwie nicht.
und wo ist nochmal der Food Market?
-
geschrieben 1364818974000
Kamm mir jemand paar Strandrestaurants am Chaweng Noi nennen?
-
geschrieben 1364830939000
Der Chaweng Foodmarket ist am nörd. Chawengbeach - auf der Verbindungsstraße der Chawengbeachroad zum Tesco Lotus, etwas vorm Kreisel auf der linken Seite.....
Man kann quasi diesen "Schleichweg" nehmen, indem man durch die Soi Mango durchgeht und somit am Ende auf diese Straße kommt (....das wissen allerdings nur Insider, wie man da läuft, ist kein "offizieller Weg")....Dieser Weg ist etwas nördl. vom Chaweng Garden Beach Resort....und wenn man die "normale Straße" benutzt auf Höhe Muang Spa Resort Chaweng!! Dort gehts nach dem zugehörigen Restaurant "Seafood" links rein......jetzt fahr erst mal hin, dann siehst schon alles selber - es nützt dir nix, wenn du hier schon deine sämtlichen Pläne schmiedest - du wirst alles vor Ort völlig easy finden!!!
Am Chaweng Noi gibts nur noch das Buco, welches direkt am Ende des Chaweng Noi Beaches liegt!!
geschrieben 1364831630000
...und darüber hinaus ist das Beach Restaurant des Imperial Resort sehr empfehlenswert, auch wenn es 'nen Taler mehr kostet.
Life is too short to limit your vision ... indeed