Gut möglich, aber manche bevorzugen halt Gerichte, die zumindest annähernd so aussehen wie sie heissen.
Koh Samui
-
geschrieben 1364832307000Life is too short to limit your vision ... indeed
-
geschrieben 1364833579000
...dafür schmecken sie so dort, wie sie heißen
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1364835634000
...ist eigentlich die Voraussetzung für eine Empfehlung, oder?
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1364836285000
...da es hierbei um Molekular-Küche geht, ist das für Unwissende trotzdem zu erwähnen!
geschrieben 1364838138000
Es ist doch immer wieder bereichernd zu erfahren, was die Menschheit so gar nicht braucht... sich aber immer wieder ein ...ähm... Publikum finden lässt.
geschrieben 1364843943000
Es ist doch immer wieder bereichernd zu erfahren, daß es immer wieder Leute gibt, die an allem was auszusetzen haben!! Besonders wenn ICH irgendwo positive Erfahrungen gemacht hab, die ich gerne an zukünftige User weitergeben möchte!!!
geschrieben 1364852093000
Macht Meinungsvielfalt nicht ein Forum aus?
Eine sehr positive Erfahrung ist übrigens im New Star Resort das wöchentliche BBQ am Strand.
In eher kleinerem Rahmen, dennoch ausgezeichnet ein Dinner im Beach Restaurant des New Star mit täglich wechselnden Spezialitäten.
geschrieben 1364859666000
Hab ja nun ne Beachfront im New Star gebucht für unseren Samui Aufenthalt, da bietet sich das BBQ am Strand doch an - muss man nicht soweit laufen zum essen.
Twisted Thai na ja mal schauen, aber ich such eher etwas wo man richtiges Essen bekommt und nicht irgendwelche Kinkerlitzchen auf den Teller.
-
geschrieben 1364860308000
Das sind keine Kinkerlitzchen - sondern einfach mal eine andere Art zu speisen.....zwischendurch mal absolut nett, an sowas teilzunehmen ....Wennst was Ordentliches aufn Teller haben willst, dann geh auf die andere Straßenseite zum "Badener" - hier kriegst keine "Happy-Hippos", sondern Thaiküche o. ein richtiges Steak aufm Teller
geschrieben 1364863155000
Am besten wäre etwas zwischen Kinkerlitzchen und Peters Bockwurstbudentrinkhalle, weder das eine noch das andere Extrem Bitte.
Es wird doch auf Samui in der Nähe vom New Star ein Restaurant geben, was weder Schickimicki noch besserer Bahnhofimbiss /Trinkhalle ist, wo man normale Portionen, auf normalen Tellern das ganze in hübschen Thai Ambiente usw. bekommt.