Nein, die hat nicht dichtgemacht.....wir hatten kürzlich von einer anderen Anlage hier gesprochen, falls du das meinst! Hier hab ich mal den Link dazu ausgegraben:
Koh Samui
-
geschrieben 1364949392000Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
-
geschrieben 1365067016000
-
geschrieben 1365072493000
Es gibt kein Mittel gegen Sonnenbrand, Du hast deine Nase vor allem starker UVB und auch A Strahlung ausgesetzt die Zellen der Haut geschädigt was wiederrum einen Entzündungsvorgang ausgelöst hat welcher mit stark vermehrter Durchblutung einhergeht.
Die geschädigten Hautzellen werden jetzt im natürlichen Hauterneuerungsprozess abgebaut und durch neue ersetzt, dies dauert je nach Schwere der Schädigung Tage bis zu Monaten bis nichts mehr zu sehen ist.
Es gibt nur ein mir bekannten Wirkstoff Weltweit der aber in keinem Land zugelassen ist, der Wirksam vor Sonnenbrand selbst bei Hauttyp 1 schützt.
In deinem Fall, würde ich Dir raten den höchste Schutzfaktor aufzutragen wenn Du Dich im freien bewegst um den Schaden nicht noch weiter zu verstärken und dann hilft warten und hoffen.
Abends und Nachts kannst Du es noch mit Dexpanthenol versuchen.
-
geschrieben 1365076821000
Wie wär's mit 'nem schönen Schleier für's Hochzeitskleid?
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1365077178000
Oder präventiv Burka tragen, geht natürlich bei Hochzeit auch.
-
geschrieben 1365078854000
Mit Burka präventiv wäre eigentlich das Problem jetzt nicht akut , dennoch gibt es bereits einen interessanten Thread zum Thema!
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1365084852000
Geh zum Tesco Lotus rein - dort findest du außerhalb des Supermarktes ein paar Kosmetikstände, die gut-deckendes Make-up haben (wird auch von den ganzen Lady-Men verwendet)....das sollte schon mal sehr gut abdecken - zuerst Make-up-Creme mit Schwämmchen auftragen, danach Puder mit Quaste gut drübertupfen = sollte ein gutes Ergebnis bringen und hält auch die hohen Temperaturen aus.....selbst erst getestet - das Zeugs mußte ich wirklich abrubbeln danach, so intensiv ist die Haltbarkeit!!
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1365085683000
Susie1984:
...,brauche ich ein Mittel was den Sonnenbrand schnell bekàmpft und ich wieder ansehnlich werde!
Ein Mittel für beides?!
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1365086253000
Eine antiseptische Make-up-Creme (was inzwischen schon in den meisten Produkten ist) hilft gegen beide "Probleme"...
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1365089064000
Gekühlter Joghurt oder Quark.
Gegen die rote Farbe hilft als Kaschierung grüne (ja echt auch wenn es komisch klingt!) Abdeckcreme -paste -stift.