Da wäre doch nochmal keine 100 Meter von den Beachfront Butzen des New Star nach rechts den Strand lang das bereits erwähnte Beach Restaurant des Imperial Resort ein Tipp.
Koh Samui
-
geschrieben 1364864386000Life is too short to limit your vision ... indeed
-
geschrieben 1364864823000
Ok ist notiert, haben die eine Seite Online oder gibt es Bilder zu dem Laden?
-
geschrieben 1364883433000
...und noch was - falls du mal in toller Location mit gigantischer Aussicht Essen willst, dann kann ich dir das hier empfehlen - du wirst sogar kostenlos von deinem Hotel abgeholt, sind ca. 5-10 Fahrminuten:
Oder wenn du mal sehr gut Fischessen willst und ebenso mit bester Aussicht auf die Bucht, dann wäre ebenso in 5 Fahrminuten dies hier bestens zu empfehlen:
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1364906820000
Genau jungleclub passt supi, the Cliff ist mir dagegen schon wieder zu gewollt.
-
geschrieben 1364910362000
....das kannst du machen wie du willst - habs nur erwähnt als Tipp!
Ansonsten findest in ganz Chaweng bzw. auch schon in Fußlaufnähe (Verbindungsstraße zwischen Ringroad und Chaweng-Beachroad) schon mal einige kleinere Lokale - wie z.B. das "Relax" - geführt vom dt. Besitzer Klaus (thai+europäisch)....
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1364916062000
Vielen Dank
Habt Ihr vielleicht noch einen guten Anbieter für das Cable Ride?
Bei einem liest man 500m beim nächsten schon 750m, gibt es verschiedene Anlagen?
Dann bräuchte ich noch den Link mit der Samui Karte wo was ist.
Danke schön
-
geschrieben 1364929527000
@Leon: schau dir auch mal Dr. Frogs an. Ist ca. 10 Fußminuten die Straße runter (direkt am Viewpoint).
Super Essen, sehr coole Aussicht und es weht immer ein Lüftchen (da direkt an den Klippen). Reservieren kann nicht schaden, dann kriegt man einen guten Tisch.
-
geschrieben 1364944843000
Ich dachte die Anlage in Maenam hat dicht gemacht. Zumindest finde ich die, seit einiger Zeit, nicht mehr.
Von der Aussicht her ist Tree Top Tour deutlich besser und lässt sich gut mit einem Besuch beim Magic Garden kombinieren. Habe die Anlage, im Gegensatz zu Maenam, allerdings selbst noch nicht getestet sondern es mir nur mal angesehen. Wobei der 1. Eindruck ok war.
Zufahrt ist allerdings etwas tricky und nicht unbedingt für ein Moped mit 2 Personen geeignet. Nach einem Regen hatte ich da, selbst mit einer Crossmaschine, etwas Mühe.