Jetzt ist es nur noch eine Woche......
hallo Ihr Lieben, hallo Palme,
nachdem seit März/April nun einiges an Zeit vergangen ist, und ihr mir mit Euren Infos doch sehr geholfen habt, will ich mich bei Euch bedanken und die Info gegeben was jetzt alles gebucht wurde.
Fragestellung war damals, welches Hotel für die Flitterwochen, Flug war im anderen Tread auch gefragt.
Nächste Woche Samstag ist nun die Hochzeit von unserem Sohn und ich habe die Hochzeitsreise planen und buchen dürfen (er hat viel Vertrauen gel )
Los gehts gleich am Sonntag mittag mit Malaysia Air nach KUL und weiter nach Samui.
Mit 800,- nicht ganz billig, aber beste Flugzeiten um am Montag früh die Fähre vom Hotel vom Santhiya Koh Phangan Resort zu erwischen. Dann sind sie 1 Woche im Santhiya in einer Hiddeway Pool Villa. Die sehen so super aus, ich glaube das werde ich mit meinem Mann auch irgendwann Urlaub machen.
Danach geht es jetzt 8 Tage in Zazen. Ich glaube, dass ist genau richtig für die Flitterwochen. so tolle Villen und super Bewertungen das muss man wirklich suchen. Ruhig und trotzdem in wenigen Minuten alles erreichbar. Sie wollen sich ja auch einen Roller mieten um die Insel zu erkunden. Wir haben im Mai gebucht und haben die letzte Villa (erst mit Nachfrage bei RV) bekommen. Glück gehabt.
Sie freuen sich natürlich sehr und ich glaube, ich habe mit Eurer Hilfe das Beste für so ein Ereignis zusammengestellt, weil es auch zwei außergewöhnlich schöne Hotels sind.
Also noch mal Danke für Eure Hilfe und Tips, leider kann ich keine Bewertung reinstellen, da wir ja nicht selber dort waren. Aber ich werde euch berichten, was die zwei zu sagen haben oder ob ihnen die Worte gefehlt haben ....
LG Anke