Wir sind im April für zwei Wochen auf Koh Samui und unter anderem auch 6 Tage im Hotel Baan Chaweng Beach Resort & Spa. Jetzt habe ich mir die letzten Hotelbewertungen durchgelesen und bin ehrlich gesagt ziemlich geschockt über die letzten Bewertung.
Jemand bekam ein anderes (schlechteres) Zimmer angedreht als eigentlich gebucht. Nachts könnte man nicht schlafen, da man den Bass der Ark Bar bis nachts um drei hören würde. Schwimmen wäre sehr gefährlich, da der Jetskiverleih nicht abgegrenzt wäre. Auf Essenswünsche würde nicht eingegangen werden. Ein Safe wurde ausgeraubt, jedoch war weder an der Zimmertür noch am Safe selbst einbruchsspuren gefunden. etc..
Wir hatten dieses Hotel eigentlich aufgrund der guten Bewertungen hier gebucht und jetzt grauts mir ehrlich gesagt dor hin zu fahren.
Gerne würden wir umbuchen, sind aber noch ziemlich unsicher. Es sollte schon im Zentrum von Chaweng sein da wir direkt vor der Haustür in den Trouble möchten jedoch sollte es Nachts doch ruhig sein damit wir schlafen können.
Wir sind jetzt am überlegen ob es das Hotel Baan Samui Resort, das Hotel Chaweng Buri Resort oder sogar das OZO Chaweng Samui werden soll.
Sind meine Befürchtungen berechtigt oder mache ich mich umsonst verrückt?