LOL, beim Link von Palme hat die HC Zensur zugeschlagen und beim Inhalt dann die Chinesische Zensur. Ohne VPN kann ich den Fernsehbeitrag nicht ansehen.
Koh Samui Basar ?
-
geschrieben 1491050324293
-
geschrieben 1491062807569
Tja, Rene - sieht wahrlich lustig aus, aber eben Zensur - bin mir aber sicher, du hast es schon gesehen - war damals der längere Report wo es u.a. ums Feilschen in BKK ging, wo ein Tourist das TukTuk-Fahren in BKK ausprobierte, wo man die Leute bzgl. Thai-Standards unterrichtet hat wie Begrüßung etc....kannst dich nimma erinnern? Vermute mal, das ist diese Reportage....
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1491066712149Life is too short to limit your vision ... indeed
-
geschrieben 1491067399709
Das ist die Reportage, die ich gemeint hatte - und beinhaltet meine schon genannten Themen - kam vor etlicher Zeit schon!
geschrieben 1491068314284
Wann weiss ich nicht, in der Mediathek fand ich die Buchung für die Halfmoon Party auf Phangan ganz lustig.
...es gab aber auch hier im Forum schon Tipps zum Haadrin Beach als Location der Halfmoon Party ...
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1491077777580 , zuletzt editiert von palme30
Rene - du hattest sicherlich damals mitgelesen, als ichs im Thai-Fun gepostet hab - am 22.06.15 hier wars............und die Sendung ist online auch noch - IMMER noch *gg* - verfügbar....guck mal wenn die Technik mitmacht......negativ - der will nicht....aber einfach bei google eingeben: Profi-Absocke in Bangkok und Thailand...Kabel 1.......dann kriegst erstmal eine Berichtigung über den richtigen Namen der Reportage (Schreibweise absichtlich falsch, da hier sonst gehixxt wird *g*) und kannst schon gucken - fertisch.....
geschrieben 1491090425887
Nach langem Rätselraten gibt diese Doku zu
@JerryAC sagte:
... bei einer Doku die vor kurzem im TV lief einige Passanten gesehen habe die von den Verkäufern angequatscht wurden und einfach nicht nachgeben wollten und den Touristen hinterher gelaufen waren...
aber auch nix her.
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1491099940424
...die Annahme ist dennoch gegeben, da im Jahr 2015 die Erstsendung lief und seitdem Wiederholungen - also zum Thema "vor kurzem"....und da waren sie auch beim Einkaufen unterwegs....
geschrieben 1491112433408
Dank meiner Rumänischen IT Freunde, sprich VPN Anbieter, habe ich mir die Sendung nochmal angesehen. Wobei ich aber gleich bei der ersten Szene am Flughafen schon wieder Bröckelhusten bekommen habe.
Den Preis eines Limousinen Transfers mit dem für ein Taxi zu vergleichen ist einfach nur Dummsinn. Wobei die Filmcrew wohl eher keine Erfahrung mit Thailand hat, denn so ein Auftritt wie im Reisebüro neben dem Bahnhof kann ganz schnell mal im Krankenhaus oder im Frachtraum des Fliegers nach Deutschland enden.
-
geschrieben 1491142385639
Sorry die Seite wurde nicht gefunden
Nichts schöneres als ein RIU Hotel