Danke für die zusätzliche Erklärung wie man es machen soll um den Beitrag zu sehen. Ich hoffe jetzt kapieren es auch die die bisher noch Probleme hatten es zu sehen.
Koh Samui Basar ?
-
geschrieben 1491234363859
-
geschrieben 1491235269040
Ich gestehe, ich klickte auch zuerst auf den Link, ist wohl irgendwie ein Automatismus, wenn man sowas sieht und der User nicht verdächtig ist, bei den nächtlichen Werbefeldzügen hingegen ist der Automatismus off Kam dann natürlich auch auf Palme`s Link und dann fielen auch mir die Schuppen aus der Achsel
Ich hatte den "Bericht" damals auch gesehen, glaube Palme hatte ihn verlinkt, und er ist analog zu den Produzenten solcher Beiträge rein auf Quote getrimmt. Solcher Müll ist m.E. mitentscheidend für die Vorurteile gegenüber vielen touristischen Destinationen und sollte besser vermieden werden, wenn man die Zielgebiete nicht schon kennt.
-
geschrieben 1491238087325
Deshalb haben wir das auch @ Jerry so verdeutlicht, daß es eben NICHT der Fall ist, daß einem in Thailand die thail. Verkäufer hinterherlaufen......uuuuppppsss - dooooch - ich hatte sogar mal den Fall - ich hab meine Sonnenbrille am Verkaufsstand liegengelassen - da sind mir BEIDE Verkäufer wild rufend hinterhergelaufen, damit sie mir meine Brille wieder geben - war mehr als lieb von denen - aber so kennt man die Thais halt
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1491238468377
Ich denke mal, Jerry war schon nach den ersten 7 Beiträgen im Bilde, bevor die ganze Diskussion um die "Reportage" enstand, welche in meinen Augen genauso überflüssig war, wie das Produkt ansich.
-
geschrieben 1491241245746
Ja zweifellos, sogar inklusive unserer 3 internen 'Frotzeleien' doc in diesen 7 ersten Beiträgen.
Life is too short to limit your vision ... indeed