OT @bernhard
Ich sagte ja auch, IM Zimmer stören mich die Geräusche nicht. Was juckt mich das, ob ich mal einen laufen höre! Auf Terrasse ist ja wieder was anderes. Da gibt es wohl eher selten Laufgeräusche von oben zu hören.. Ausserdem kann ich keine 2 Bungis mieten, dazu sind die Kids zu klein u das würde ich nicht wollen, dass die alleine schlafen. Und-ich bin ich mehr als zufrieden, wie wir mit unseren Kids urlauben können, glaub mir Wenn wir später ganz ohne Kinder unterwegs sind, dann stören mich Geräusche anderer vielleicht auch, mag sein Denke aber eher nicht. Zuhause wärs was anderes! Hab ich aber nicht und von daher könnte ich das gut verkraften. Ich denke, da klagt man auf hohem Niveau. Wenn ich absolute Ruhe brauchen würde und mir das leisten könnte, dann würde ich mir sowieso was anderes suchen.
Ja, ich fand das halt leicht deplatziert, das mit der Klimatabelle. Natürlich weiss ich, wie es im Mai auf Samui aussieht. Als hätten wir zum Thema Klima auf Samui Bedarf an Info, wenn wir schon mehrmals dort waren und er gerade erst zum ersten Mal da war. Das ist für mich schon ein Unterschied, ob 1x Thailand oder mehrmals. Wär das gleiche, als würde ich dir Tabellen zuschicken. Da wäre ich aber sehr gespannt auf deine Reaktion
@BKCO: Die Zimmer mit Verbindungstür sind meiner Meinung nach sowieso im OG