@Nicki
sorry wusste nicht das Du schon 8 mal in Thailand warst, dann hätte ich mir die Tabelle geschenkt. Schaue mir nicht immer genau die Details der User an, höchstens mal die Sig.
Ich bin halt jemand der nach Klimatabellen geht, um das Risiko so gering wie möglich zu halten. Klar ist das keine Wettergarantie aber ein Anhaltspunkt! Ich hasse im Urlaub nichts mehr als Regen, davon haben wir hier ja mehr als genug!
Ja, ich war das erste mal in Thailand! Das liegt aber daran, dass ich immer etwas anderes sehen möchte. Bin zwar erst 24 Jahre alt, verreise aber seid jüngster Kindheit 3 mal im Jahr und deswegen war ich schon in sovielen Ländern, dass kann man schon fast nicht mehr zählen. Aber Thailand war so schön das ich wieder kommen werde.
Gut was das Zimmer angeht, gehen die Meinungen auch wieder auseinader. Ich hatte leider sehr kurzfristig gebucht und deswegen nur eine Palmroom bekommen und es hat mich persönlich richtig genervt. Über mir wohnten 8 Tage richtige Trambler, die jeden morgen um 6:00 Uhr aufgestanden sind zum Liegenreservieren und ich dann auch Hellwach war. Tagsüber war ich zwar auch nicht auf dem Zimmer aber halt morgens und abends und es war so störend, dass ich sogar den Manager gerufen habe. Kann mir etwas besseres Vorstellen in meinen Urlaub als jeden morgen um 06:00 Uhr wach getrambelt zu werden. Das sind diese blöden Betonböden schuld, wo jeder meint Barfuss drüber laufen zu müssen und dann am besten noch wie bei mir, nur auf der Hacke.
Wenn unbedingt nochmal Palmroom das nur OG, obwohl das auch schlecht sein soll, weil man das Zimmer durch die Aussendusche nicht komplett verschliessen kann und das heißt Mücken pur!
@bernhard
Das ist eine Klasse Tabelle, die habe ich direkt mal gespeichert. Danke Dir.