Hallo mein Mann und ich wir waren im März für 3 Wochen in Chaweng und hatten auch vorher von einer Kollegin einen Hoteltipp bekommen und waren mehr als zufrieden schaut mal unter
Fair House Resort Chaweng
es ist ein 3,5 Sterne Haus aber es geht mindestens als4,5 Sterne durch.
Der vorteil ist das es direkt am Strand ist und dort immer Wind ist so das es angemehm ist Restaurants sind direkt wenn man oben am Empfang rechts geht die super günstig und lecker sind. Am Strand die Restaurants sind auch gut aber da muß man halt mal ausprobieren weil der eine sagt ist gut der andere sagt na ja.
Aber schaut euch das Hotel mal hier bei Holidaycheck an die weiterempfehlung ist fast 100% und das mit Recht .
Wir sind vom Alter um die 40 und gehen 2mal im Jahr in Urlaub aber das war der schönste mit ach ja wenn ihr dann vom Hotel nach chaweng wollt wo der Trubel ist geht es mit dem Tuk Tuk ca. 1Euro für 2 Leute oder aber zu Fuß ca.7-10 Min.!!
Ich hoffe ich konnte euch helfen ach ja die Bungis sind auch super obwohl wir hatten ein Zimmer was mega groß war aber die Klimaanlagen sind super und man hat kein getier wie im Bungalow .
Gruß