• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1280332969000

@karchi sagte:

Damit kenne ich mich nicht aus, sorry.

Ich kann ja nur das wiedergeben was mir von einer gelernten RB Dame verklickert wurde.

Diese "gelernten RB-Damen" sind oftmals nicht sooo dermaßen "gelernt", wie man es gerne hätte.....Aber egal nun - das Banana ist definitiv noch bei jedem Veranstalter buchbar, wieviele Zimmer brauchst Du denn, da Du Bedenken hast.....ich ging mal von 2 Personen/1 Zimmer aus??? Das ist doch möglich, also versteh jetzt nicht ganz Deine Zweifel.... :frowning:

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • deJenny
    geschrieben 1280359826000

Hallo,

wir haben von unsere "Reisetante" jetzt viele Vorschläge für Thailand bekommen..

Und haben uns jetzt zwei Hotels rausgesucht,die uns recht gut gefallen...nun würde ich euch gerne fragen ob ihr diese auch Empfehlen würdet :

1. Ko Samui

The Fair House Beach Resort

2. Phuket

Marina Resort

Die entsprechen unseren Vorstellungen,sind an sich ruhig und zum Zentrum wo man was Essen und Bummeln kann nicht weit weg =))

lg

• bernhard707
    geschrieben 1280363715000

Eindeutig das Marina Resort auf Phuket, es hat wirklich mehr Stil, um Klassen besser. Das Fairhouse naja, selbst die Beach-Bungis reissen es nicht so raus, allerdings ist der Chaweng Noi Strand auf Samui schöner.

Richtig, beide sind zum Essen und Bummeln nicht weit weg von Zentrum, spannende Frage vor allem, zu welcher Jahreszeit?

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • deJenny
    geschrieben 1280363855000

Hallo,

unsere Aufenthalt soll vom 22.09 bis ca 03.10 gehen =))

• deJenny
    geschrieben 1280364014000

Aso,Palme30 hat ja hier am Anfang geschrieben das die Anlagen : 

Imperial Samui, Impiana, New Starnicht nicht schlecht sein sollen...Lassen uns dafür jetzt auch nochma ein Angebot geben...

• bernhard707
    geschrieben 1280364697000

Hmm, diese Reisezeit ist für Phuket und Samui gleichermassen besch... eiden.

Edit:

Unabhängig davon sind das New Star und auch das Imperial Samui auf Samui sicher die bessere Alternative zum Fairhouse.

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • palme30
    gesperrt
    geschrieben 1280367648000

Seh ich auch so, Bernhard......Alternativen auf Samui jedenfalls....

Aber auf Phuket ist das Marina auch sicherlich ein sehr guter Tipp....es spielt natürlich in einer ganz anderen Liga wie das Fairhouse, das ist klar!!

Von der Umgebung her könnt Ihr sowohl auf Samui den Chaweng Noi, als auch auf Phuket den Karon Beach nehmen - man kann fußläufig einiges erreichen, sowohl per Taxi in die Zentren fahren, absolut kein Problem!!!

Aber das Wetter ist halt bei beiden Inseln "Low Season"....möcht jetz nicht viel dazu sagen - es kann gut sein, kann aber auch regnen......50:50... ;)

• 3Nicki
    geschrieben 1280398419000

Ja, da geb ich Sanook recht, muss toll sei. Und liegt für mich dazu noch an der schöneren Bucht. Aber Vorsicht-neben dem Kata Thani wird was gebaut, laut Palme. Die Bucht ist ja nicht soo gross, ob das vielleicht stören könnte?

• agnesfair
    geschrieben 1280400185000

Hallo mein Mann und ich wir waren im März für 3 Wochen in Chaweng und hatten auch vorher von einer Kollegin einen Hoteltipp bekommen und waren mehr als zufrieden schaut mal unter

Fair House Resort Chaweng

es ist ein 3,5 Sterne Haus aber es geht mindestens als4,5 Sterne durch.

Der vorteil ist das es direkt am Strand ist und dort immer Wind ist so das es angemehm ist Restaurants sind direkt wenn man oben am Empfang rechts geht die super günstig und lecker sind. Am Strand die Restaurants sind auch gut aber da muß man halt mal ausprobieren weil der eine sagt ist gut der andere sagt na ja.

Aber schaut euch das Hotel mal hier bei Holidaycheck an die weiterempfehlung ist fast 100% und das mit Recht .

Wir sind vom Alter um die 40 und gehen 2mal im Jahr in Urlaub aber das war der schönste mit  ach ja wenn ihr dann vom Hotel nach chaweng wollt wo der Trubel ist geht es  mit dem Tuk Tuk ca. 1Euro für 2 Leute oder aber zu Fuß ca.7-10 Min.!!

Ich hoffe ich konnte euch helfen ach ja die Bungis sind auch super obwohl wir hatten ein Zimmer was mega groß war aber die Klimaanlagen sind super und man hat kein getier wie im Bungalow .

Gruß

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1280417993000

Die beiden Mom Tri´s sind sehr schön gemacht....aber auch preislich etwas gehoben.....Das "The Shore" hat angeblich am 1. November sein "great opening"...daher geh ich auch mal - wie Nicki - grob davon aus, daß die dort im September/Oktober noch den Hammer schwingen.....Außerdem: Was ich gelesen hab, sind dort keine Kinder erlaubt - weiß nicht, ob die Userin Kids dabei hat.....Aber mitm Marina ist sie doch gut beraten - so find ich zumindest!! Nebenan das "Karon Beach Resort" ist auch sehr schön - die Aussicht vom Balkon und Pool ist grandios.....

OT: Ich weiß Nicki, Du magst es nicht.. :laughing: .

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!