Für solche Gäste wurde doch von der Branche eigens die Roulettereise erfunden oder nicht?
Gruß
S.
Für solche Gäste wurde doch von der Branche eigens die Roulettereise erfunden oder nicht?
Gruß
S.
Allerdings ...!!??
Bitte unter www.nochfragenzusamui.com abrufen!
Mir fehlt jetzt nur noch die Frage hier auch noch nachm "Renaissance Resort", dann brauch ich stärkere Herztropfen...
Entschuldigt bitte aber ich muss mich entschieden zur Wehr setzen.
Ich habe euch schon einige Male für eure wertvollen Tipps gedankt.
Eine erneute Anfrage nach weiteren Hotels habe ICH überhaupt nicht gestellt!! Das Thema der letzten Seite(n) ist ganz automatisch auf das Le Paradis gefallen. Damit habe ICH überhaupt nichts zu tun.
Und da ich mich nunmal für dieses Thema interessiere, wieso nicht auch dieses Hotel anschauen?! Solange der Thread nicht geschlossen ist sehe ich keinen Grund mit den interessierten Leuten hier nicht weiter zu schreiben. Wen es stört der kann gerne eine Anfrage zur Schließung des Threads an den Admin schreiben.
Ich sehe zwar keinen Grund mich rechtzufertigen aber dennoch:
Nochmals danke für die Tipps. Auswahl ist getroffen:
Banana Fan Sea oder Samui Paradise Chaweng.
Da das Banana Fan Sea recht gut ausgebucht ist für unseren Reisezeitraum (Info durch Reisebüro) wollte ich noch ein weiteres in eigener Regie finden um bei Besuch des Reisebüros ganz sicher buchen zu können. Deshalb war ich Dankbar für den Hinweis auf das Le Paradis.
So.. da sich einige Leute auch für die Info zum Le Paradis interessieren (kann ich auch verstehen - scheint ein schönes Hotel zu sein) .. da muss ich in der Tat schlechte Neuigkeiten kund tun. Ich habe Antwort erhalten:
our resort will beclosed for expansion on the 01st September, 2010 and
will re-opening again around the mid of2012. We hope that we will have an opportunity to accommodate you after ourre-opening.
...However, we would like to recommend these 2resorts: Samui Paradise Resort Chaweng Beach and Destination Beach Resort &Spa at Choeng Mon Beach on your planning to visit Koh Samui.
Look forward to be at your service soon.
Kind regards,
Mr.Sommote W.
Front Office Manager
@ palme
Wie das das nochmal mit dem Renaissance Resort, kann ich da genauere Infos drüber bekommen?
Tropfenrüberreich
Man besuche die Webseite des Banadings -wie Du es so schön nennst- .
Da greifen die Infos der Homepage mit den Infos des RB ineinander.
Frei sind - in unserem Zeitraum - nicht mehr allzu viele Buchungsoptionen. Vielleicht hätte ich mich noch präziser ausdrücken sollen mit "schon jetzt recht gut gebucht".
Das ist nun aber auch nicht Grundlage meines vorherigen Posts. Fakt war und ist, dass ronjaT eine weitere gute Empfehlung gegeben hat für die ich mich eben AUCH interessiert habe. Und da tannatania dieses Hotel in ihrer Beobachtung hatte + eine Diskussion über Baumaßnahmen im Raum stand habe ich Infos eingeholt.
Weshalb ich nun der Doofe sein soll entzeiht sich meinem Verständnis. Ich hoffe das Thema ist damit erledigt.
Damit kenne ich mich nicht aus, sorry.
Ich kann ja nur das wiedergeben was mir von einer gelernten RB Dame verklickert wurde.
So, ich denke, jetzt ist wieder alles gut
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!