@suani sagte:
Da ich in Thailand lebe, kann ich dir Samui in dieser Zeit empfehlen (absolut keine Hochsaison die ist im Dezember Jänner) und zum Übernachten findest du immer was, sollten deine Ansprüche jedoch höher sein ist es von Vorteil ab Heimat zu buchen, da es dann billiger kommt als vor Ort. Auf Samui kann ich dir die Choengmon Bai empfehlen dort die Osolei Bungalows ca.800.-Bath für bis zu 3 Personen, nett und noch günstig. Ansonsten haben sie samui leider zubetoniert. wenn ihr mit backpack unterwegs seid würde ich eher nach Kohpangan gehen.
viel spass
Hallo,
nein, unsere Ansprüche sind nicht besonders. Einfach und sauber soll es sein, Strandnähe und so gelegen, dass man abends nicht auf die Anlage angewiesen ist, sondern raus kann, ohne sich einen fahrbaren Untersatz zu besorgen.
Leider kann ich bei Google nichts über die og. Bungalow-Anlage finden, hast Du da ne Info? Ja, wir sind mit Backpack unterwegs und wollten eigentlich vor Ort entscheiden, evtl. Koh Tao, aber da kann man wohl nicht überall übernachten, wenn man kein Taucher ist. Hast Du denn nen Tip, wo man auf Koh Pangan gut übernachten kann?
Liebe Grüsse