• dragomar
    geschrieben 1230550922000

@suani sagte:

Da ich in Thailand lebe, kann ich dir Samui in dieser Zeit empfehlen (absolut keine Hochsaison die ist im Dezember Jänner) und zum Übernachten findest du immer was, sollten deine Ansprüche jedoch höher sein ist es von Vorteil ab Heimat zu buchen, da es dann billiger kommt als vor Ort. Auf Samui kann ich dir die Choengmon Bai empfehlen dort die Osolei Bungalows ca.800.-Bath für bis zu 3 Personen, nett und noch günstig. Ansonsten haben sie samui leider zubetoniert. wenn ihr mit backpack unterwegs seid würde ich eher nach Kohpangan gehen.

viel spass

Hallo,

nein, unsere Ansprüche sind nicht besonders. Einfach und sauber soll es sein, Strandnähe und so gelegen, dass man abends nicht auf die Anlage angewiesen ist, sondern raus kann, ohne sich einen fahrbaren Untersatz zu besorgen.

Leider kann ich bei Google nichts über die og. Bungalow-Anlage finden, hast Du da ne Info? Ja, wir sind mit Backpack unterwegs und wollten eigentlich vor Ort entscheiden, evtl. Koh Tao, aber da kann man wohl nicht überall übernachten, wenn man kein Taucher ist. Hast Du denn nen Tip, wo man auf Koh Pangan gut übernachten kann?

Liebe Grüsse

Es gibt Menschen, die müsste man von der Steuer absetzen können. Als außergewöhnliche Belastung!!!
  • mkfpa
    geschrieben 1230555448000

Wieviel wollt ihr denn ungefaehr fuer die Uebernachtung ausgeben?

• dragomar
    geschrieben 1230632742000

Da sind wir nicht soo fest gelegt, wenn uns die Anlage gefällt, spielt der PReis eine kleinere Rolle... Ich kann da nicht gut feste Beträge nennen, weiss halt nur, dass ich von 350 bis nach oben keine Grenze für jeden Preis ne Unterkunft bekommen kann. Uns kommt es eher drauf an, dass es sauber ist und keine Kascheme. Also können es auch 20-30€ sein, wenn das Umfeld stimmt.

Es gibt Menschen, die müsste man von der Steuer absetzen können. Als außergewöhnliche Belastung!!!
  • dragomar
    geschrieben 1231234055000

Sorry, ich nochmal, wie lange sind denn die Fährzeiten, wenn man von Surat Thani nach Koh Samui fahren will, hab da keine Angaben finden können.

Wer kann mir das sagen, oder WO ich die Angaben finden kann.

Vielen Dank im voraus

• SurabayaJohnny
    geschrieben 1231244728000

Hallo,

von Surat Thani über Fährhafen Don Sak mit dem Bus ca.1Stunde und eine weitere Stunde mit der Fähre.

Raja Ferries fährt ab 5:00 Uhr morgens bis 19:00 jede Stunde.

Songserm Boote dringend meiden,oft völlig überladen.

Ein gutes Reisebüro ist das "Panthip" in der Nähe des Busbahnhofs Kaset.

Ansonsten wimmelt es dort nur so von windigen Gesellen!Finger weg!!!

Man entdeckt keine neuen Erdteile, ohne den Mut zu haben, alte Küsten aus den Augen zu verlieren.(A.Gide)
  • dragomar
    geschrieben 1231245771000

@SurabayaJohnny sagte:

Hallo,

von Surat Thani über Fährhafen Don Sak mit dem Bus ca.1Stunde und eine weitere Stunde mit der Fähre.

Raja Ferries fährt ab 5:00 Uhr morgens bis 19:00 jede Stunde.

Songserm Boote dringend meiden,oft völlig überladen.

Ein gutes Reisebüro ist das "Panthip" in der Nähe des Busbahnhofs Kaset.

Ansonsten wimmelt es dort nur so von windigen Gesellen!Finger weg!!!

DANKE!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!