Für mich allein wären die Standardzimmer im Ibis und auch im Impiana ok - aber zu zweit mit Koffer+sonstigem Gepäck wirds scho eng......das Dreibein könnte man ja noch notfalls aufn Balkon verlagern...
Koh Samui Juni 2017
-
geschrieben 1482269163487Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
-
geschrieben 1482276317483
...wenn es denn der Balkon hergibt, was in so manchem Resort auf Samui nicht unbedingt der Fall ist.
DigitalOlli hat nun mal das Ibis Samui wie es ausschaut nicht stornierbar zu diesem günstigen Preis gebucht und lässt 'eh schon sechs Nächte ersatzlos verfallen, zwar dumm gelaufen aber zumindest bietet die Zeit im Panviman einen komfortablen Ausgleich.
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1482278364868 , zuletzt editiert von Sokrates
Olli - ich hab nur nen Spaß gemacht, das Ibis paßt - ist ein ordentlich geführtes Hotel mit schöner Poolanlage....mit den Zimmern kommst schon klar, besonders der Ausblick aufs Meer ist äußerst schön...und die fußläufige Nähe zum Fisherman´s......PS: Unbedingt das CocoTams am Abend öfters mal besuchen - sehr attraktive und nette-chillige Beachlocation, da wirds euch gefallen....
Bild entfernt - oder hast Du vom Rechteinhaber die Erlaubnis?
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1482322089435 , zuletzt editiert von DigitalOlli2011
Hallo
nein das Zimmer ist stornierbar und wir haben nur 11 plus 1 Nacht im Ibis gebucht und 6 Nächte auf Koh Phangan.
Das Ibis Zimmer nicht die größten sind wissen wir. Aber zu dem Preis ist es verkraftbar und wir sind ja nicht lange im Zimmer
Vielleicht hilft der Gold Status ja bei einem Upgrade in ein größeres Zimmer. Aber muss nicht sein
Das Restaurant werden wir bestimmt das eine oder andere mal besuchen. Sieht sehr gut aus
@bernhard707 sagte:
...wenn es denn der Balkon hergibt, was in so manchem Resort auf Samui nicht unbedingt der Fall ist.
DigitalOlli hat nun mal das Ibis Samui wie es ausschaut nicht stornierbar zu diesem günstigen Preis gebucht und lässt 'eh schon sechs Nächte ersatzlos verfallen, zwar dumm gelaufen aber zumindest bietet die Zeit im Panviman einen komfortablen Ausgleich.
-
geschrieben 1482337985019
@DigitalOlli2011 sagte:
...nein das Zimmer ist stornierbar und wir haben nur 11 plus 1 Nacht im Ibis gebucht und 6 Nächte auf Koh Phangan.
Sorry, dann hatte ich dich verkehrt verstanden, dein Thread hat mittlerweile ja auch schon 11 Seiten und wer liest schon dauernd zurück ...?
geschrieben 1482343924466
Olli - mach das.....ebenso auch den tollen Spa im naheliegenden The Piece Resort - kannst fußläufig schnell erreichen.....und auch den täglichen Markt am Ende von Maenam - lohnt sich
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1482392124320
Danke
Hatte am Anfang geplant nur für eine Nacht nach Koh Phangan zu fahren, dann hätte ich das Ibis für die Nacht behalten. So ist das aber besser wie ich finde.
Als Anreise werden wir wohl mit dem Katamaran und dann den Transferbus vom Hotel nehmen. Leider fährt dieser nur um 13.10 Uhr und noch später, sonst hätten wir die Fähre um 8.30 Uhr genommen, aber 12.30 Uhr ist auch ok. Reicht ja wenn wir diese kurz vor der Reise online buchen,wegen der Hotel abholung oder?
-
geschrieben 1482412927149
@palme30 sagte:
... The Piece Resort ....
Nicht wirklich, oder?! Da würde mich mal die Speisekarte interessieren
-
geschrieben 1482422448378 , zuletzt editiert von bernhard707
Der Transferbus von Thong Sala Pier um 13:10 vom Hotel ist schon OK, dann bist du passend zur offiziellen Check-In Zeit 14:00 im Panviman und musst nicht noch evtl. warten bis du ins Cottage kannst.
Edit:
Die Lomprayah erst ein paar Tage vorher online buchen reicht völlig aus, wenn es nicht gerade am Tag der Fullmoon-Party ist.
geschrieben 1482486117458
Ja so werden wir es machen. Kann mann dann auch entspannt starten. Der Transfer zur Fähre wird ja auch etwas vorher sein. Buchen werden wir dann so eine Woche vorher
2 normale Koffer sollten ja kein Problem sein oder gibt es eine Gepäckbeschränkung auf der Fähre oder im Shuttle?