Siehe auch meine Hotelbewertung!
danke @1509, die lese ich mir gleich mal durch!
Siehe auch meine Hotelbewertung!
danke @1509, die lese ich mir gleich mal durch!
Hallo Susanne !
Das Boathouse sieht sehr gut aus , ist aber bestimmt nur Hotel ! ? Suchen Bungalows - !?
Hat da Jemand einen Tip ? Oder hast Du schöne an diesen Strand gesehen ?
Wollen im Februar /März für drei Wochen nach Samui und hatten -oder haben uns schon fast für das Pinnacle am Maenam endschieden - !! (Mein Mann -hat sich endschieden ) , ich noch nicht , weil ich hier immer mal was anderes lese - !
Kann mir Jemand helfen ?
Liebe Grüsse Moni
Hallo Wolke 777,
wir fliegen Donnerstag nach Samui und haben das Rummana Boutique Resort am Lamai gebucht.
Wenn Du Dich noch ein bisschen geduldest, dann berichte ich nach der Rückkehr darüber.
Es sind Bungalows (!) und die Anlage hat erst 2006 eröffnet und bis jetzt nur sehr gute Bewertungen erhalten.
LG;
Martina
Hallo Martina
Natürlich werde ich auf Deinen Bericht warten ! Bin ja schon so aufgeregt ! Fliegt ihr mit Thai -Air ?
Ich freu mich auch schon drauf , hab aber mächtige Angst vor Schlangen ! Ich hoffe ihr seht keine .
Lg Moni
Hallo Moni,
ich vertraue ja immer drauf, dass sowas mehr Angst vor mir hat, als ich vor denen...
Ja, wir fliegen um 15.05 mit Thai ab FRA.
Bin auch schon sehr gespannt und kanns nicht abwarten, im Sand zu liegen.
Stelle auf alle Fälle eine Hotelbewertung ein und melde mich auch hier im Forum zurück.
LG, Martina
hallo ! Wie lange seid ihr dort ? Habt ihr auch ein paar Tage Bangkok ?
Wir fliegen leider erst im Februar - aber da für drei Wochen ! Unser erster Thailand Urlaub ! Überhaupt fliegen wir das erste mal so weit .
Lg Moni
Wir wollen auch mit Thai Air - ab Frankfurt ! Mit Flug zum Flug ! (DREDEN _FRankfurt )
Hallo,
dieses Mal sind wir 14 Tage nur auf Samui.
BKK haben wir schon mal gesehen (absolut lohnenswert!). Wären evtl. auch dieses Mal für ein paar Tage dort geblieben, aber wollen nur relaxen und es ganz easy angehen.
Auf Phuket waren wir vor ein paar Jahren, was auch sehr schön war. Unheimlich viel zu unternehmen.
Deshalb sind wir, als Thailand-Fans, so gespannt auf Samui. Hoffentlich ist die Ecke vom Lamaistrand wirkl. so ruhig, wie angepriesen.
Wir wollen uns auch einen Mietwagen nehmen und so dann mal zu anderen Stränden fahren.
War jmd hier im Forum eigentlich mal im Le Meridien Baan Taling Ngam zum Cocktail trinken?
Hatte mir mal überlegt, da hinzufahren und die im Reiseführer grandiose Aussicht "mitzunehmen".
Oder wird das nicht so gerne gesehen, wenn Nicht-Hotelgäste da auflaufen?
LG, Martina
Ich kann Dir ein Hotel am Chaweng Noi Beach (schönster Strand) am meisten empfehlen. LG
Izi
hallo Izi
da wir ja noch nie in koh samui waren, geschweige in thailand, vertraue ich mal den leuten hier und schaue jetzt mal alle hotels am "chaweng noi beach" an.
hab auch schon eins entdeckt und zwar das "fair house beach resort". hat jemand irgendwelche negativen erfahrungen mit diesem hotel gemacht?
lg
SH
@'Wolke777' sagte:
Hallo Susanne !
Das Boathouse sieht sehr gut aus , ist aber bestimmt nur Hotel ! ? Suchen Bungalows - !?
Hat da Jemand einen Tip ? Oder hast Du schöne an diesen Strand gesehen ?
Wollen im Februar /März für drei Wochen nach Samui und hatten -oder haben uns schon fast für das Pinnacle am Maenam endschieden - !! (Mein Mann -hat sich endschieden ) , ich noch nicht , weil ich hier immer mal was anderes lese - !
Kann mir Jemand helfen ?
Liebe Grüsse Moni
Hallo, Moni,
das Boathouse hat statt einfachen Bungalows umgebaute Reisbarken, so originelle "Bungalows" hast du noch nie gesehen. Sind auch sehr groß und auf drei Ebenen aufgeteilt, mit einer wunderschönen Sonnenterasse im "ersten Stock"!
Gruß,
Susanne
Hallo,
ich wollte mal nachfragen wie teuer 3 Wochen Koh Samui sind.
3-4 Sterne.
Bekomme ich so um 1300 und 1400 pro Person auch etwas.
Wir wollen im Feb./März 07 hin.
Liebe Grüße
Edyta
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!