• lovebugs!
    geschrieben 1152026381000

Hallo,

also wir waren letztes Jahr für 2 1/2 Wochen im Fair House und hatten Bungalow 8909. Der lag direkt am Strand :D. Es ist ein Deluxe- Superior Bungalow. Er sollte zwar mal renoviert werden, aber alles in allem war er sehr schön und sehr sauber. Die wirklich sehr schönen Bungalows sind die Beach-Deluxe Strandbungalows. Die sind wirklich wunderschön. Die ganze Hotelanlage ist recht groß, aber sehr, sehr gepflegt. Mit einem wunderschönem Garten. Die Gardenwing Zimmer sind auch in Ordnung. Man darf nicht vergessen es ein 3-3 1/2 Sterne Hotel ist und keine 5 Sterne hat. Es ist aber alles sehr sauber. Im Impiana Hotel am Chaweng Noi Strand waren wir auch mal kurz. Dieses Hotel ist auch nicht schlecht. Ich würde Euch da aber auch die etwas hochwertigen Zimmer vorschlagen, da die anderen für unseren Verhältnisse sehr klein waren. Das Samui New Star am Chaweng Noi Strand ist auch ein sehr schönes Hotel. Dort sind die Beach-Bungalows zu empfehlen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist dort sehr gut. Die First Bungalows am Chaweng Noi Strand haben uns persönlich nicht so gut gefallen :disappointed:. Im Banana Fan Sea Hotel waren wir auch schon, aber würden dort nicht mehr hin, weil uns es am Chaweng Strand (Hauptstrand) zu voll geworden ist. Da rast ein Jet-Ski nach dem anderen und als Schwimmer muss man sehr aufpassen :?. Es ist zwar ein wirklich sehr, sehr schönes Hotel, aber leider am Hauptstrand. Der Chaweng Noi Strand finden wir ist der schönste von der Insel und man hat wirklich sehr viel Ruhe, aber wenn man Trubel möchte ist man dort in 10 Minuten per Fuß gelaufen mitten ins Ramba Zamba.

So nun habt Ihr die Qual der Wahl. Ich wünsche Euch einen schönen Urlaub.

:laughing:

Viele Grüße
  • Wolke777
    geschrieben 1152028250000

hallo edyta ! Wir wollen auch um die Zeit dorthin und wir haben auch noch die Qual der Wahl nach etwas Guten , zwecks Bungalows ! Bei ITS -soll es günstig sein ! - !

Hallo Susanne - !! Ich werde es mir ansehen ! Muss meinen Mann überzeugen 1

Vielen , vielen Dank -freu mich schon ganz doll ..

Lg moni

• brockhaus99
    geschrieben 1152029756000

@'lovebugs!' sagte:

Im Banana Fan Sea Hotel waren wir auch schon, aber würden dort nicht mehr hin, weil uns es am Chaweng Strand (Hauptstrand) zu voll geworden ist. Da rast ein Jet-Ski nach dem anderen und als Schwimmer muss man sehr aufpassen :?.

Der Strand vorm Banana, besser gesagt das Wasser, ist mit Bällen abgegrenzt. Dort fahren keine Jetskis.

• Thorben-Hendrik
    gesperrt
    geschrieben 1152039669000

Gibt es im Februar nicht immer sehr hohe Wellen am Chawen Noi, so dass man garnicht gut ins Wasser kann :question:

[b][size=9]Jefe Gerente de Turismo de Eventos de ViRi[/b] [/size] [b][size=9]Nothing beats ViRi![/b] [/size]
  • Edyta
    geschrieben 1152041500000

Hallo Moni,

was kommt den bei euch in die engere Wahl??

Ich finde das Imperial Samui toll aber das ist wohl zu teuer.

Der Strand soll auch nicht ganz so schön sein.

Weiß meinst du wieviel so ein 3 wöchiger Urlaub kostet?

Liebe Grüße Edyta

• SherlockHolmes
    geschrieben 1152087102000

@'Thorben-Hendrik' sagte:

Gibt es im Februar nicht immer sehr hohe Wellen am Chawen Noi, so dass man garnicht gut ins Wasser kann :question:

:shock1: ich hoffe doch nicht !

• schaf1974
    geschrieben 1152106619000

Hallo!

Ich werde am Montag mit 4 Freunden nach Koh Samui fliegen. Wir haben uns dort ein Häuschen übers Internet gebucht. Hat bisher alles super gut geklappt. Tickets und Reservierungsbestätigung für das Haus sind schon seit Wochen bei uns. War auch erschwinglich für uns alle. Der Vermieter ist auch super nett. Hat uns bisher jeden Wunsch erfüllt. Falls jemand, wie wir, nicht unbedingt in ein Hotel will, sondern ein Häuschen für sich haben will, kann ja mal nachschauen unter: www.sawadee.de.

Wer interessiert ist, kann ich ja nach meinem Urlaub berichten, wie es dort so war!

LG, Annette

• izix
    geschrieben 1152138328000

Hallo,

im Februar gibt es gar keine Wellen! Und auch nicht im September und Oktober. Das Wasser ist absolut still und man kann manchmal bis zum Boden schauen :D An einigen Tagen schwappt es natürlich. Aber das kann man nicht mal eine Welle nennen!

Auf Samui wird man Wellen in der Regenzeit womöglich erleben (November, Dezember/Januar). Aber nicht zur Hauptreisezeit und selbst wenn es mal gießt, das Wasser ist still!

@Edyta: Mit dem Geld wirst Du auf jeden Fall hinkommen! Vermutlich nicht in einem 5 Sterne Hotel aber das braucht man da auch nicht. Selbst die 3 Sterne Hotels sind super, sauber und ausreichend groß! Und mit bis zu 1.400 € wirst Du was schönes bekommen!

LG

Izi

• sambia
    geschrieben 1152199637000

Hallo an die Thailand-Experten,

hab mich hier ein wenig umgeguckt, da ich vorhabe vom 9. Sept. bis21.Sept nach Koh samui zu fliegen und zwar ins Hotel White House, kennt es Jemand der in letzter Zeit dort war...positives oder negatives. Habe zwar schon gebucht und hoffe das Richtige gemacht zu haben für einen erholsamen Urlaub. Auch über den Strand und das Wasser würde ich gern mehr erfahren. Ist mein erster Thailand-Aufenthalt. Anschliessend sind dann noch 3 Tage BKK angesagt wo ich meine Tochter treffen werde die berufl. dort ist.

LG Sambia

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!