• bernhard707
    geschrieben 1449772179000

@Raeman sagte:

...Bei 15 Übernachtungen Chumphon mitnehmen mit 2/3 Übernachtungen,oder doch lieber links liegen lassen und NUR auf die Inseln?

Wenn ich das dann soweit einigermaßen plane,geht's nach und nach an die Hotels/Strände...

Naja, für Raeman geht es ja ganz offensichtlch derzeit noch um die Aufteilung der 15 Nächte, die jeweiligen Strände und Hotels stehen wie zu lesen ist momentan noch hintenan.

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • Raeman
    geschrieben 1449775308000

Ich glaube ich gehe es ein bisschen anders an....

werde später aufteilen ;-)

geht dann mal mal um die Strände, fangen wir gerne mal bei Chumphon & Ko Tao an...

Wir hätten gerne:

- keine rießenmengen an Leuten am Strand

- trotzdem fußläufig (20 Minuten) zu einigen Restaurants

- viel viel grün/Palmen,idealerweise bis nah an die Wassergrenze

Wir werden zwar teilweise einen Roller mieten (jedoch nicht dauerhaft).

Bitte auch keine Strände- an denen hunderte Longtails an&ablegen. ;)

Gerne könnt ihr passende Strände (und vllt.sogar Resorts nennen)

- bis 60€/Nacht/Zimmer

- am besten Bungalows die trotzdem ,,recht modern sind''.

Wiegesagt erstmal Chumphon & KO Tao, werden uns dort dann mal einige Resorts anschauen und dann weiter in Richtung Phangan/Samui gehen ;)

DANKE!

• HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1449781778000

@'Raeman' sagte:

Ankunft in BKK 09:30 am 19.07

da wir nicht die rießen Stadtfans sind, dachte wir

2 Übernachtungen BKK, also hätten wir am Ankunftstag noch etwas Zeit sowie 2 volle Tage für BKK und würden am 22.07 nach Chumphon fliegen...

Nur zur Sicherheit, bei der Planung müsstet Ihr 3 Übernachtungen in Bangkok buchen und ja, das mit dem Editieren hast Du richtig hinbekommen.

Nicki, danke für die Hoteltipps, werde ich mir dann wenn es akut werden sollte, mal genauer anschauen. Privatunterkunft ist nix für mich, bin absoluter Hotelmensch und brauche 24/7 Service und Facilities ;)

• Düren
    geschrieben 1449788008000

Warum man bei ner Hochzeitsreise Einsamkeit haben sollte, erschließt sich mir nicht.

Man lernt den Partner doch nicht erst am Tag der Hochzeit kennen. Denke man sollte was machen was beiden Spaß macht - das kann das Epizentrum der Partyzone wie auch Einsamkeit sein.

Wir selber haben den Fehler gemacht wohin zu gehen wo nur wir alleine in der Anlage waren - es war STINKLANGWEILIG - da ist der TNP Yai eine Partyzone dagegen. Wir sind dann nach Boracay geflüchtet - das war sehr toll und um uns rum tausende Leute.

Ist ein wenig O.T. - aber die Mär von der - von anderen Usern - verlangte Einsamkeit nervt. Man liest das immer wieder.

@raeman: Rießig = riesig...sorry - hoffe Du nimmst es mir nicht übel, aber es schmerzt in den Augen Rießen Fans = Riesen Fans

@Raeman: Zu Tao kann ich nichts sagen - war das letzte mal vor ca. 25 Jahren da.

Auf Phangan und Samui waren wir 2013. Der TNP Strand auf Phangan ist aus meiner Sicht für Eure Anforderungen eine sehr gute Anlaufstelle. Kann Euch da - etwas über Eurer Preisklasse, aber nicht viel - das Havana Resort nahelegen. Sehr schön da.

Auf Samui könntet ihr Euch den Lamai Beach mal anschauen. ;)

Sie beobachten Dich
  • Malini
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1449788935000

@Düren, 

wieso Mär?  :frowning:  Ist doch Sache eines jeden einzelnen Paares, inwieweit sie "Bespaßung" von außen brauchen... 

*Ende OT*

PS: Hab' leider keine Tipps bzgl. Koh Samui - mein einziger Urlaub dort ist ca. 20 Jahre her...

Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs)
  • Düren
    geschrieben 1449789261000

Malini:

@Düren, 

wieso Mär?  :frowning:  Ist doch Sache eines jeden einzelnen Paares, inwieweit sie "Bespaßung" von außen brauchen... 

*Ende OT*

Nichts anderes habe ich gesagt und geschrieben.

Es wird leider nur immer wieder geschrieben das man auf der Hochzeitsreise Einsamkeit suchen sollte. Schlimm.

O.T. Ende

Sie beobachten Dich
  • Malini
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1449790482000

Von "sollte" hab' ich hier aber auch nix gelesen...  :?

• 3Nicki
    geschrieben 1449790519000

Düren, seh doch nicht immer alles so verbissen zur Nacht ;)

Fakt ist aber natürlich, dass unser doc von Hochzeitsreisen null Ahnung hat  :kuesse:

Das mit dem Honeymoon hat vielleicht noch von ganz früher diesen Touch, dass man sich viel auf dem Zimmer aufhält - war's doch oft der erste gemeinsame Urlaub. Inzwischen hat sich das ja geändert und ja, wo da jetzt genau der Unterschied liegt, wird sich mir auch nie erschliessen.

Wie dem auch sei - Raeman will glaube ich nicht nur flittern, soll wohl ein ziemlich normaler Urlaub werden.

• Düren
    geschrieben 1449791030000

Alles klar Mädels, dann ziehe ich jetzt gemäß Nickis Empfehlung das Gebiss aus und gehe ins Bettchen.

Ein letztes Wort zur leiben Malini: Ich hatte Dich doch gar nich gemeint - Du hast Dich zu unrecht angesprochen gefühlt. Leis gerne im Forum mal quer - die verquerte Anforderung an andere wie sie ihren Hochzeitsreise zu verbringen haben kommt immer wieder. Natürlich nur mit besten Absichten....

:?

Sie beobachten Dich
  • Malini
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1449791228000

Oké, hab' ich nicht so auf dem Schirm...

Bin aber auch keine Expertin für Hochzeitsreisen - hab' schließlich erst eine gemacht...  ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!