Düren:
Auf Samui könntet ihr Euch den Lamai Beach mal anschauen.
Ja Stefan - da hatten wir den gleichen Gedankengang zu Samui.....wollt eh vorschlagen, nach seinen Wünschen her sich so am nördl. + südl. Lamai zu orientieren (z.B. da hinten beim Lazy Days in etwa).....dem Choeng Mon.......vor+nach der Hotelzone von Bophut.....sowie außerhalb Maenams Richtung BangPor......aber wollte es noch nicht schreiben, da er sich erstmal auf Chumphon und Koh Tao konzentrieren will...deshalb ist Samui erstmal noch nicht dran:))
Raeman - da ich ja selber immer am Recherchieren bin - auf Koh Tao wären so nach deinen Wünschen in etwa: Das Pinnacle ist dir zu groß? Hab ansonsten noch was nettes gefunden bei deinem Budget - P.D. Beach Resort...Blue Diamond Resort.....Ko Tao Resort Beach Zone.....AC2 Resort....Wind Beach Resort....abgelegen: Moondance Magic View Bungalow...Aow Leuk Grand Hill....Thipwimarn Resort Koh Tao....Seashell Coconut Village Koh Tao.....
In Chumphon auch was nettes entdeckt: Tamsabai Resort....Star Light Beach Resort....Nana Beach Hotel....Novotel Chumphon Beach Resort - vermutlich dir zu groß nehm ich an.....Saphli Villa.....wirkt sehr modern direkt am Strand: Baantalay Thungwualaen....
Ich möchte aber betonen, daß ich diese Anlagen aus reiner Neugierde und Interesse zur Thematik herausgearbeitet hab -unter Berücksichtigung des Budgets und der Ausstattung.....die Koh Tao-Expertin 3Nicki oder noch weitere Poweruser hier können sicherlich zu der ein oder anderen Anlage was sagen und bezüglich der guten oder schlechten Strandlage nach deinen Wünschen auch noch dementsprechende Unterkünfte ausgrenzen.........zu Samui dann später kann ich dir dagegen ausm FF raus eigene Empfehlungen+Kenntnisse anbieten....