Kurze Zwischenfrage: führen die Wasserfälle auf Koh Phangan im April noch so viel Wasser, dass sie sich als Ausflugsziel lohnen?
Koh Samui, Koh Phangan, Koh Tao.
-
geschrieben 1450059970000
-
geschrieben 1450078286000
@Raeman - ich hab -wie schon hier geschrieben- schon mehrmals jetzt Hotels auf Samui aufgezählt - und auch die passenden Strände....aber wenn du nie darauf eingehst, hab ich echt gesagt auch keine Energie mehr, irgendwas hier zu posten! Lies einfach mal nach - so schwer kann das Zurückblättern ja nicht sein.....
Mit Poolvillen unter 100 Euro siehts nicht sooo rosig aus......annähernd preislich noch im unteren Rahmen wären die Poolvillen im Replay Pool Villa Beachfront Samui (82 Euro).... Chaweng Noi Pool Villa (114 Euro) ..... Lawana Resort (145 Euro).... Cocopalm Resort (179 Euro)...oder das Florist hat einen Zimmerzugang zum Pool (60 Euro)....
Ein von mir entdeckter Geheimtipp auf einer nächtlichen Zufallstour ist das The Living Pool Villas - liegt ziemlich versteckt an der Chaweng-Ringroad vom Tesco Lotus Richtung Lamai auf der linken Seite mal rein - in der Nähe des neueren BBQ-ThaiRestaurants ......die Anlage liegt abseits der Hauptstraße und ist in sich total ruhig - eine kleine Oase mittendrin quasi......im Juli sind die Poolvillen für 3300 Baht zu haben...hier...
Falls mir noch was einfällt, werd ichs kundtun....aber man muß es auch schon lesen und womöglich nachrecherchieren, falls Interesse besteht!
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1450096336000
Danke dir palme.
Habe es tatsächlich überelgen bzw.nicht mehr drangedacht dass du dich zu den Stränden schon geäußert hast,sorry!
WENN wir uns für eine Poolvilla entscheiden,haben wir damit einen ,,eigenen Pool'' gemeint,der nicht einsichtig von den anderen Bungalows ist.
Wir dachten eben: Samui als Abschluss und dann ein bisschen mehr ausgeben...
Also Möglichkeit a) eine Villa mit privaten (uneinsichtigem Pool) oder Möglichkeit ein Beachbungalow, bei dem man nicht nur aufs Meer sieht-sondern direkt im Sand steht UND dazu nicht irgerndwelche ,,Liegen-Reihen'' oder Pools vornedran hat...
Vielleicht finden wir ja eines von beidem... Wollen dazu natürlich an den passenden Strand und nicht ,,hauptsache eine Pool/Beachvilla'' aber die Gegend ist unpassend
-
geschrieben 1450101487000
Es gibt zwei verschiedene Lawana Raeman, das Lawana Resort am Bophut Beach und das Anantara Lawana Resort & Spa am nördlichen und wegen des vorgelagerten Riffs dort nicht so sehr zum Baden im Meer geeigneten Chaweng Beach.
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1450101737000
Jessica, wenn in den Wochen vorher keine ausgesprochene Trockenperiode war führen die Wasserfälle auf Phangan auch im April genügend Wasser um ein teils zwar anstrengendes, aber lohnendes Ausflugziel zu sein.
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1450108029000
Raeman - dann guck dir die ganzen Anlagen mal an, vielleicht wären ja in deinen Augen irgendwie die Punkte a) und erfüllt.....jedenfalls hab ich dir jetzt schon genügend Resorts genannt, die evtl. in Frage kommen könnten....
geschrieben 1450108791000
palme30:
Raeman - dann guck dir die ganzen Anlagen mal an, vielleicht wären ja in deinen Augen irgendwie die Punkte a) und erfüllt.....jedenfalls hab ich dir jetzt schon genügend Resorts genannt, die evtl. in Frage kommen könnten....
DAnke dir. Leider ist aber nichts passendes dabei...
Sind die Ansprüche vermutlich doch ZU hoch...
Glaube werden erstmal nach den Stränden schauen (wo nicht soviel los ist) und dann vllt. zwei Kategorien höher nehmen bzw.vllt.finde ich dann ja ein BeachBungi in erster reihe
-
geschrieben 1450114896000
Es gibt doch genügend Beachbungis in 1. Reihe.....guck dir mal die Beachbungis im New Lapaz, First Bungalow Beach Resort, Fair House Beach Resort, Sanssousi, Honey Cottage, Bophut Resort, Saboey Resort, Mimosa, Eden Beach Bungis, Centra Coconut Beach Resort, Lipa Lovely, Samui Sense, Coral Bay Resort, Rockys Boutique (Flair!), oder am schon zig-fach genannten Thongtakian Beach - das Promtsuk Buri z.B. an......oder im Westen die Siam Residence....oder eine Beachvilla im Centara Villa usw...an.....am besten ist die Honeymoon-Villa im Samui Paradise Beach Resort....
geschrieben 1450115005000
Hallo Raeman,
einer der Vorschreiber hat Dir auf Samui mal den Lipa Noi Beach an der Westküste empfohlen. Schau Dir mal das Viva Vacation Lipa Noi dort an. Gibt auf you tube 2 oder 3 videos davon. Direkte PoolVilla ist das zwar nicht. Aber für 11 Bungis ist der Pool "monstermässig". Selbst war ich noch nicht dort. Wir habens auf Empfehlung von nem Bekannten ne Woche für den Mai 16 als "Abschluss vor Heimflug von Samui" gebucht. Ist allerdings sehr "ruhig" dort, aber wir mögen keinen Trubel.... (mehr)
Viele Grüsse - Alois
-
geschrieben 1450115733000
Ja Alois - da kann man durchaus auch mehrere Resorts empfehlen in dieser Gegend - sowas wie das Elements etc. undundund.....fraglich nur, ob man diese Abgeschiedenheit möchte - da er mal angegeben hat, er will Restaurants rundherum haben, wo man abwechselnd mehrere Möglichkeiten hat.....aber Anschauen lohnt sich durchaus - vielleicht wärs ja DIE Lösung:)
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))