So hab mir mal die Vorschläge von Nicki angesehen.
Das Sensi Paradise sieht auf den ersten Blick sehr hübsch aus, hat aber in letzter Zeit viele negative Bewertungen bekommen wegen Baulärm (ok der wird bis April wohl vorüber sein) und Hafenlärm (ist das so oder sind die Leute nur empfindlich). Die Bilder vom Strand aber sind echt übel, zumindest hier bei HC. Auf anderen Plattformenen sieht man schönere Bilder. Die Lage scheint gut zum schnorcheln zu sein und es ist stadtnäher als das Charm Churee. Bin hin und her gerissen, aber aufgrund der Kritiken und des Preises dann doch eher abgeneigt.
Das Montalay liegt an der Tanote Bay. Zum Schnorcheln perfekt, aber die Ecke gefällt uns nicht. Die Bucht ist zu abgelegen, Strand zu kieslig und wir würden gern auch mal auf die Sunset-Seite, da wir auf Koh Phangan schon im Osten sind.
Die Bamboo Huts gehören doch zum Charm Churee, oder nicht? Wunderwunderschöne Anlage, aber für uns mit 146 Euro / Nacht leider viel zu teuer.
Beim Ko Tao Resort gefällt mir glaube ich die Beach Zone besser. Bin gerade nicht so überzeugt. Auch von der Lage. Aber ich bin gerade etwas "überguckt" was Hotels angeht, muss wohl morgen weiter machen...