Palme vielen Dank für die Tips. Wir haben wohl vor Ort Zeit genug, um das dann dort zu organisieren. Wir treffen am 09.03. ein und ich denke 11 Tage Vorlauf bis zum Geburtstag werden wohl reichen.
Koh Samui, Koh Phangan, Koh Tao.
-
geschrieben 1456665589000
-
geschrieben 1456671218000
Na logo, da reichts aus, dass die halbe Sau erstmal angebaut wird
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1456673993000
Baut man in Bayern Schweine an?
-
geschrieben 1456691535000
....logo - zwischen Hopfen und Spargelbeet passt immer noch ne Sau rein
geschrieben 1457616004000
Hy zusammen,
eigentlich hatten wir uns für das Centara Chaweng entschieden.....aaaaber es ist einfach noch viel zu viel Zeit und da kommt man ins grübeln, denn noch ist dieser Hotelbaustein nicht gebucht.
Da der Chanweng Noi auch nicht so schlecht ist, käme jetzt noch Sheraton oder das New Star als Unterkunft mit in die Auswahl. Die anderen Häuser am Noi sind wohl zu basic, oder zu hochpreisig ( Vana Belle)
Das New Star hat mittlerweile auch wieder bessere Bewertungen, lediglich das Sheraton ist wohl noch in der "Selbstfindungsphase" nach der Übernahme in die große Hotelkette.
Beide Hotels machen einen netten Eindruck. Den Strand kenne ich, der wird sich wohl auch im Laufe der Jahre nicht unbedingt extrem verändert haben.
Um in andere Regionen z. B am den Chaweng zu kommen gibts Möglichkeiten, also wäre das eine nette Alternative zum Chaweng Beach. Was mich persönlich am Centara stört, sind die wohl sehr abgewohnten Zimmer, ansonsten würde es eigentlich recht gut passen.
Mich würden gerne eure persönlichen Meinungen zu den Hotels interessieren....es gab ja schon mal eine kleine Diskussion zu den Hotels. (@Palme und @3nicki ,übrigens... finde ich den Pool im Sheraton so gar nicht schrecklich, eher sogar ganz nett. )
Kennt jemand alle drei Hotels im Vergleich und kann vielleicht seine Eindrücke etwas schildern. Wäre klasse, ich brauch einfach Hilfe ....ich habe wirklich ziemliche Probleme überhaupt ein "Bauchgefühl ""zu entwickeln, lach.
Gruß Jenny
-
geschrieben 1457622638000
Jenny - niemals hatte ich behauptet, daß der Pool am Sheraton schrecklich ist - woher hast du diese Erkenntnis von mir? Hab sogar ganz aktuelle Pics hier vom Pool eingestellt, da ich den immer noch mega finde - ganz aktuell!! Ich würd das Sheraton buchen - hab mir ja die Zimmer jetzt angeschaut nach der Renovierung - der Wohnraum wurde komplett umgestylt, das Badezimmer nur aufgefrischt, aber Mobiliar blieb drin....sehr schön kann ich nur sagen - nimm es!
geschrieben 1457626202000
In beiden Resorts habe ich schon selbst gewohnt Jenny und würde dem New Star unbedingt den Vorzug geben.
Der Beachpool des Sheraton (ex Imperial Samui) ist zwar ein ausgesprochener Eyecatcher, tatsächlich allerdings ein flacher Tümpel. Ganz oben nahe der Lobby und dem Frühstücksrestaurant gibt's zwar noch einen zweiten Pool, nur hast du auf dem Weg vom Strand dorthin eine Menge Treppen zu überwinden, wie auch zu den Zimmern je nach Lage des Gebäudes.
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1457631354000
@Jenny - nochmal zum Centara - so schlimm sind die Zimmer auch nicht - hab mich upgedatet - das Mobiliar wurde nicht ausgetauscht, aber trotzdem immer noch alles intakt und das Badezimmer einwandfrei - alles sehr sauber....der wunderbare großzügige Gartenbereich ist natürlich ein großes Highlight - ebenso auch der Strand, der weitaus schöner ist als der Chaweng Noi.....und du kannst fußläufig sofort ins Geschehen eintauchen.....würd meine Auswahl an deiner Stelle zwischen Centara und Sheraton stellen.....
geschrieben 1457633449000
Jenny, ganz klar das new Star, wenn es samui sein muss. Mmn das bessere Redort.
Chiang Mai, Chiang Rai, Ko Phangan, Ko Tao, Ko Samui, Khao Lak, Phuket, Ko Chang, Ko Maak, Ko Kood, Krabi, Khao Sok, Ko Yao Noi, Ko Lanta, Hua Hin, Ko Samed, Ko Phi Phi -
geschrieben 1457633600000
Wie wär's mit ner Umfrage?! *janzschnellwech*