Online geht nicht mehr, muss man drei Tage vorher machen. Direkt mit nem Boot von Strand zu Strand geht nicht? Gibt doch irgendwie eins, das die Ostküste Phangans abfährt und dann nach Samui übersetzt, oder?
Koh Samui, Koh Phangan, Koh Tao.
-
geschrieben 1461588695000
-
geschrieben 1461601807000
Ja - und zwar am Anfang von deiner jetzigen Bucht hab ich eine TravelAgency gesehen mit einem Werbeschild draußen, wo die Verbindung zwischen TNP + Samui direkt angepriesen wurde...Das Boot heißt Thong Nai Pan Express, dies fährt den TNP direkt an und ab - kostet so um die 300-350 Baht sowas....
TNP: 09.00h - Koh Samui: 11.00h - TNP: 12.00h - Koh Samui 14.00h
The Thong Nai Pan Express is a small boat that leaves Thong Nai Pan Noi at 9am and stops off at a few beaches on the east side of Koh Phangan before heading off to Koh Samui. It arrives at Meanam in Koh Samui 11am and then waits an hour before doing the return leg. The boat is important transport link for the more remote beaches on the east side such as Haad Thien and Than Sadet. It also goes to Haad Rin which makes it a good way to get back from the Full Moon Party. Due to the rough waters during the monsoon the boat service is suspended from during the monsoon.The monsoon is usually from October to late November but often varies.
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1461607576000
Vielen Dank! Klingt interessant, dann spart man sich das Gejuckel nach Thong Sala und sieht noch etwas von der Ostküste. Schauen mal, dass wir das morgen organisieren.
-
geschrieben 1461607774000
taxi abzocker auf samui unterwegs. bestimmt aber nüscht neues
http://der-farang.com/de/pages/teurer-meter-statt-taxamater-farce-auf-samui
-
geschrieben 1461609908000
Ja mach das mal, Jessica - ist nicht so stressig wie wenn du erst nach Thongsala oder zum Haad Rin Pier mußt....
geschrieben 1461615820000
Guten Abend liebe Holiday Community,
mein Freund und ich (beide 25) würden sehr gerne 16Tage auf Koh Samui verbringen:)
wir suchen ein romantisches ruhiges Hotel in Strandnähe und Abends die Möglickeit essen und bummeln zu gehen. Ist das Havana Beach Resort gut?
-
geschrieben 1461617901000
Sorry - aber das Havana ist auf Koh Phangan.....da du vermutlich noch nicht so den Überblick hast - schau dir mal die Maps von Samui, Phangan an, les dir die Strandbeschreibungen durch (findest auch im oberen Thread von mir).....es gibt viele romantische, ruhige Hotels in Strandnähe.....die Hauptorte sind Chaweng+Lamai - ruhiger ists in Bophut+Maenam+Choeng Mon....schau dir Videoclips der Strände mal an, hol dir Kataloge, guck Bilder+schau mal die Strände bei guten Hotelbuchungsportalen bzgl. Unterkünfte durch...du hast weder Zeit noch Budget angegeben - verschaff dir erstmal einen Überblick...wenn du Anlagen gefunden hast, die dir taugen, dann geben wir gerne Kommentare dazu.....auch bei sawadee.com kannst fast alle Anlagen anschauen+Maps+Inselbeschreibungen....
geschrieben 1461618313000
Ups - grad im Wetterthread gelesen - Juni....siehe Antwort dort - Juni ist schonmal gut für die südl. Golfinseln.....ansonsten - siehe vorheriges Posting zu meiner Starthilfe für Neulinge erstmal:))
geschrieben 1461701335000
Hallo:)
Sorry, ich hab wirklich den überblick verloren Wir haben ein Budget pro Person von 1100€ für 16Tage (ab dem 4.Juni)
Wir finden den Caweng Beach schön und das Hotel OZO:). Hat man dort tagsüber nur laute Musik oder kann man dort auch gut relaxen? Außerdem gefällt uns der chaweng Noi Abschnitt auch sehr gut:) das New Star und fair House haben wir ins Auge gefasst. Was würdet ihr uns empfehlen? da wir Entspanung suchen und schöne Ausflüge unternehmen möchten.
LG
-
geschrieben 1461701651000
@linalinnea: das ozo würde ich dir auf keinen Fall empfehlen. Die zimmer sind extrem klein, mini balkon. pool ist klein. Laut, da nebenan tw laute Musik gespielt. Positiv ist der Strand zu erwähnen, super schön. So wie ich deine vorstellungen interpretiere würde ich mich eher dem Chaweng noi und im Idealfall den Lamai Beach empfehlen. Koh phangan ist kein Thema?
Chiang Mai, Chiang Rai, Ko Phangan, Ko Tao, Ko Samui, Khao Lak, Phuket, Ko Chang, Ko Maak, Ko Kood, Krabi, Khao Sok, Ko Yao Noi, Ko Lanta, Hua Hin, Ko Samed, Ko Phi Phi