Ja eben - das war nämlich meine Frage, inwieweit diese "Einkaufsthematik" wichtig ist.....sooo - dann kommen sämtliche Strände in Frage - guck dir mal den wunderschönen Thong Nai Pan Noi/Yai an - hier habt ihr Erholung pur...allerdings ist mit Schnorcheln nix - dies findest eher an der Westküste bzw. oben im Norden in Koh Maa - hier wenn du am Salad Beach wohnst, bist du relativ flott dort....und wie ich schon empfohlen hab - Hotels findest du unter Eingabe des Datums und Strandabschnitt sehr leicht bei sämtlichen Hotelbuchungsportalen/-vergleichsportalen wie booking, directrooms, hotels.com usw.....auch hier bei HC kannst du schauen oder mal stöbern bei sawadee.com....
Koh Samui, Koh Phangan, Koh Tao.
-
geschrieben 1461059792000Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
-
geschrieben 1461060761000
Schau dir mal sowas wie das Havana Beach Resort (Juli ca. 130 Euro/Nacht/2 Zimmer). Dreamland (ca. 85 Euro/2Zimmer/Nacht), The Four Resort (ca. 70 Euro/2Zimmer/Nacht) oder Starlight Resort (ca. 110 Euro/2 Zimmer/Nacht) an...wären am TNP....
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1461089476000
Ja mach das - und ein Tipp - schau dir Videoclips auf Youtube von den Anlagen an, dann hast du noch mehr Infos und kannst dir das besser vorstellen.....kannst dir noch das Sarikantang Resort und Cocohut Resort am Leela Beach anschauen....
PS: Käme ein Ferienhaus/Appartement nicht in Frage -oder wollt ihr unbedingt die Vorzüge eines Resorts wahrnehmen? Wenn nicht, dann gibts auch schöne FW/Bungis/Appartements dort, wo ihr viel Platz habt und unter euch eher seid....also bzgl. deiner Anforderung "kleine Anlage"....zu finden bei airbnb, booking usw...sowas wie das Koh Phangan Pavilions mit 2 SZ etc. hier
geschrieben 1461439022000
So,habe mich jetzt durch die Resorts gearbeitet, also entweder das Dreamland oder das Salad Beach. Beim Salad könnte man schnorcheln wobei der Strand glaube ich beim Dreamland schöner ist.Wer die Wahl hat hat die Qual . Was meinst du Palme? Die Woche nach Phangan sind wir noch eine Woche auf Samui da geht es dann ins Coco Palm Beach oder ins Lawana. Hier bin ich auch zwischen beiden hin und her gerissen . ,, Hilfe,,
-
geschrieben 1461439245000
Oder natürlich alle anderen, Ratschläge sind immer willkommen
-
geschrieben 1461443135000
Ich würd ins Dreamland gehen - der TNP ist nämlich traumhaft...und zum Schnorcheln macht ihr halt mal Ausflüge - aber mußt du wissen, was dir wichtiger ist - ständiges Schnorcheln oder einen wundervollen Strand?
Coco Palm oder Lawana? Coco Palm ist halt weit draußen - beim Lawana wärd ihr einfach näher am Geschehen und somit fußläufig besser dran, um Infrastruktur um euch zu haben....viel ruhiger ist jedoch das Coco Palm, aber halt vom Schuß...würd die zentralere Lage bevorzugen - an schöne, ruhigere Strände könnt ihr ja mal Ausflüge machen - bzw. rate euch eh mal zum Thongtakian Beach - sprich Silver Beach - zwischen Lamai+Chaweng - dorthin unbedingt mal zum Baden....dort könnt ihr auch wohnen übrigens, allerdings für Restaurants/Shops müßt ihr nach Chaweng oder Lamai, ca. 5-10 Fahrminuten....Promtsuk Buri wär so ein idealer Kandidat:)
geschrieben 1461540828000
Ganz klar das Havana - bemüh mal die Suchfunktion
Sie beobachten Dich -
geschrieben 1461580496000
Hallo,
Wir befinden uns gerade im Dreamland und uns gefällt es so gut, dass wir die zwei Nächte auf Koh Tao storniert haben und länger geblieben sind. Dieser Strandabschnitt ist wirklich der beste, weiter südlich liegen viele Boote und der Sand ist nicht sooo schön.
Nochmal eine Frage in eigener Sache: Wir möchten übermorgen vom TNPY zum Baan Talay am Süd-Chaweng. Was wäre eure bevorzugte Reiseroute / Verkehrsmittel dafür?
-
geschrieben 1461580801000
Fahr mit der Lomprayah - und buch online, dann hast du den Hoteltransfer vom Pier auf Samui zum Hotel inkludiert! Die Haad Rin Queen ist zwar um paar Baht günstiger, aber dafür müßt ihr noch den Hoteltransfer zahlen - also gehupft wie gesprungen!
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))