Nach nochmaliger Recherche und Besprechung mit meinem Mann, wird es auf Samui jetzt das Ps Thana. und auf Phangan das Panivman werden, am Montag wird gebucht. Hoffe das wir damit eine gute Wahl getroffen haben. Gibt es bei den beiden Hotels noch irgendwas was zu erachten wäre
Koh Samui, Koh Phangan, Koh Tao.
-
geschrieben 1462062001000
-
geschrieben 1462065981000
Schön daß du meiner Empfehlung gefolgt bist bzgl. des PS Thana - es wurde ja kürzlich renoviert und ist in neuem Glanze erstrahlt - die Anlage ist sehr schön geworden und wirkt jetzt irgendwie großzügiger als vorher....schon der Eingangsbereich ist chic gemacht worden und abends sehr schön beleuchtet....der Strandabschnitt ist sowieso sehr ruhig+schön - flacher Wasserstand, aber das kennt man ja vom Choeng Mon und siehst du auf sämtlichen Youtube-Videos....am Dienstag findet im Ort ein kleiner Markt statt - ansonsten hast du außenrum einige Shops, Restaurants, Massagestudios etc.....also - wie ich schon empfohlen hatte - ein idealer Ort für Familien bzw. Kids, die es ruhiger angehen wollen....habt ihr einen Bungi gebucht?
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1466715881000
Hallo, ich war im Mai auf Ko Phangan, am Thong Nai Pan Noi. Wir sind die Straße zum Yai Beach rübergegangen und den Rückwe g sind wir über den Hügel vom Panviman. Als wir die Treppe hoch sind staunten wir nicht schlecht. Der Weg war weg!! Und was war da? Eine Straße wird gebaut vom Panviman ! Die haben hier noch einige Gebäude hingestellt. Ich vermute, dass man von nun an , an beiden Stränden baden kann!
Wer im Panviman ist, sollte bei den Bungalows mit der Nr 6310 mal schauen da fängt die Straße an.
Dies mal zur Info
-
geschrieben 1466716514000
Richtig Christa - hat mir auch der GM vom Nachbarresort Buri Rasa so erzählt....ansonsten - wer fußfaul ist - kann sich nach wie vor für 100 Baht/Person schnell mal rüberfahren lassen....:)
geschrieben 1466724527000
Smoky66:
Nach nochmaliger Recherche und Besprechung mit meinem Mann, wird es auf Samui jetzt das Ps Thana. und auf Phangan das Panivman werden, am Montag wird gebucht. Hoffe das wir damit eine gute Wahl getroffen haben. Gibt es bei den beiden Hotels noch irgendwas was zu erachten wäre
Im Panviman würde ich auf jeden Fall einen Bungi mit Blick auf`s Meer buchen. Die sind einfach der Knaller für den Preis. Bei Meiers gab`s derzeit ein Special, welches preislich sehr attraktiv war (5=3 oder sowas). Vielleicht lohnt ein Blick? Bekamen immer unseren Wunschbungalow, vorab per Mail freundlich anfragen. Resortmap wegen den Nummern hab ich noch irgendwo, falls Bedarf besteht.
-
geschrieben 1466725722000
Die Deluxe-Cottages in der unteren Reihe etwa auf Höhe des Pools haben die optimalste Lage, wir hatten die Nr. 6108
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1466835090000
@Nicki - nochmal auf das Meiers-Special zurückkommend - hab mal geguckt, hier gibts kein 5=3, sondern bei Buchung 90 Tage vor Abreise 15% Discount, bis 60 Tage vor Abreise 10% Discount....1.5-31.10.....somit kostet beispielsweise an einem Beispielsdatum im Oktober die Deluxe Cottage 94 Euro....935 Euro für 10 Tage....Anfang September (nach der High-Season, mit 60 Tage im Voraus) 99 Euro .....Diese Discounts meintest du, oder hast du eine anderes Special noch bekommen?
geschrieben 1466861140000
"...gab's derzeit ein Special"
"derzeit" im Sinne von "zu dieser Zeit". Der Sinn des Satzes lässt sich übrigens auch von "gab's" (Perfekt) herleiten.
Ist schon ein paar Jährchen her, bekamen aber in beiden Jahren den Bungi zu günstigen Konditionen, 5=3, jeweils über Meiers. Was es aktuell gibt, das weisst du besser. Mich interessiert das grad nicht.
-
geschrieben 1466861788000
Solche Specials gibt es auch gerade in der Greenseason oft über die Homepages der Hotels, weshalb sich auch immer ein Blick dort lohnt.
-
geschrieben 1466868874000
Nicki - dachte es wär aktuell - bezüglich eben der Hotelsuche- bzw. -buchung des TO...aktuell zu deren Suche wäre aber eine Vorausbuchungsfrist von 90 bzw. 60 Tagen mit Discount nur möglich....3=5 hat Meiers natürlich immer gern, aber im aktuellen Sommerkatalog zu diesem Hotel leider nicht gefunden....aber jetzt eh egal, da ja bereits gebucht wurde.....
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))