Hallo Summerdays!
Wir hatten den Family Bungalow Nr. 6102. Ich würde wohl aber beim nächsten Mal den Ersten nehmen, den gleich neben dem Pool, Nr. 6101. Ich meine, die Aussicht war da noch einen Ticken schöner - was natürlich marginal ist bei der Lage der Bungis in erster Reihe. Vielleicht ist der auch anders eingerichtet, unterscheiden sich ja alle irgendwie. Unserer gefiel mir im Souterrain nicht so besonders.
Beim ersten Panvimanaufenthalt hatten wir einen normalen Deluxe Bungalow in zweiter Reihe. Und ich muss sagen, dieser gefiel mir wesentlich besser von der Aufteilung und dem Ausblick her. Meerblick hat man hier auch, sogar wie ich finde noch ein bisschen spektakulärer von weiter oben und wir hatten diesen sogar vom Badezimmer aus. Der Bungi war einfach spitze!
Falls ihr relativ kleine Kinder dabei habt, die Treppe ins Untergeschoss ist ohne jegliche Absicherung, da gehts seitlich ganz schön runter.
Beim ersten Urlaub am TNP Noi waren wir im Santhyia und bis auf`s Frühstück (inkl. Frühstücksbereich) bleibt das Hotel dort meine Nr. 1. Das Frühstück soll wohl noch "schlechter" geworden sein, gute Freunde waren erst vor Ort.
Schade, dass es das Santhyia-Special zu unserer Zeit nicht gab! Hätten wir direkt zugeschlagen.