Hallo
sind gerade wieder zurück. Unsere Kombi:
1. Anantara Bo phut,
2. Panviman,
3. Sensi Paradise,
4.New Star,
5. Anantara Riverside.
Unser Facit, ne tolle Kombi.
Was uns persönlich am Panviman gestört hat, der Strand war teilweise ungepflegt und recht klein. Überhaupt hatte die Anlage zu viele Ecken in denen mal gründlich aufgeräumt werden müsste. Phantastisch war die Lage unseres Deluxe Jaccuzi Grand wir hatten eine Familienvilla. Vom Balkon mit zwei Liegen, hatten wir einen Traumblick über die Bucht.
Der anstrengende Weg zu den Villen sollte aber einkalkuliert werden. Wir sind wirklich nicht abgeneigt gegen das Laufen, aber was hier hoch und runtergestiegen werden muss, ist schon sehr anstrengend. Als Alternatibe gibt es einen jederzeit sehr flott verfügbaren Tuk Tuk Service, der uns aber wenig Spass gemacht hat, da die Strecke eher einer Achterbahn gleicht. Aber uns blieb keine andere Wahl.
Das Buri Rasa ist meiner Ansicht nach eine hässliche Bausünde, mit schönem Strand.
Toll ist das Anantara, mit dem schönsten Starndabschnitt, aber eben auch nicht preiswert. Wäre aber mit Sicherheit meine Wahl fürs nächste Mal. Lieber ein paar Euro bei den anderen Unterküften einsparen.
Das Sensi Paradise hat uns super gut gefallen ( Übrigens danke @Christa) . Gute Lage, nette gepflegte Bungis, recht gutes Restaurant. Der Strand, ich hatte im Vorfeld bedenken wegen der Nähe zum Fähranleger, es war aber sehr sauber und das Wasser glasklar. Schön sind hier die Strandbungis.
Falls noch Fragen gerne her damit.