• 3Nicki
    geschrieben 1492537728494 , zuletzt editiert von 3Nicki

Bei den Bildern hat sich unique wahrhaftig richtig in`s Zeug gelegt, um den beschissensten Blickwinkel zu ergattern :smiley:

Wobei nicht von der Hand zu weisen ist, dass die Gebäude am Strand wohl wirklich eine Sanierung der Dächer nötig hätten. Dennoch würde ich das Hotel heute und jetzt dem Buri Rasa vorziehen. Wir haben das Hotel bei jedem Besuch in einem Topzustand vorgefunden. Bungis, Restaurant, Pools, Liegen am Strand.... auf die Dächer hab ich damals nicht so geachtet.

Der Panviman-Strandbereich ist wirklich nicht so dolle. Mit Abstand den besten Strandabschnitt hat immer noch das Anantara, beim Buri Rasa wird's schon recht steil und der Fluß ist auch nicht gerade ansehnlich.

@Bernhard707

Der Satz kommt mir bekannt vor.... Keine Sorge, alles gut, weiss doch eh jeder :blush:

• DagmarK.
    geschrieben 1492537902916

Ich kann mich dem Beitrag von 3Niki auch nur anschließen. Wir haben im Panviman gewohnt und uns das Buri Rasa angeschaut. Innen wie aussen. Käme für mich auf Grund der Enge niemals in Frage. Wir hatten im Panviman einen Bungalow mit Traumblick auf die Nachbarbucht. Die Cottages waren zwar nicht mehr neu, aber in Ordnung. Und weiter oben am Hang sind ja etliche ganz neu gebaut worden.Der Strandabschnitt ist auf den Bildern wirklich schlecht getroffen. Wir würden wieder das Panviman wählen.

• bernhard707
    geschrieben 1492540215037

@3Nicki sagte:

@Bernhard707

Der Satz kommt mir bekannt vor.... Keine Sorge, alles gut, weiss doch eh jeder :blush:

Dann passt's ja *grins*

Ich unterstelle unique aber keine böse Absicht mit den Fotos, auch wenn es vom Strand aus einem anderen Winkel gesehen schon ein bissl anders ausschaut.

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • terrapole
    gesperrt
    geschrieben 1492556663652

@doc3366 sagte:

... die braunen Schirme gehören zum Buri Rasa?

Ja, die gehören zum Buri Rasa.

Hätte ich die Wahl zwischen Panviman und Buri Rasa würde auch ich eher zum Panviman tendieren.

Habe auch schon oft mit dem Panviman geliebäugelt...bin dann aber doch immer wieder im Santhiya gelandet. :stuck_out_tongue:

• 3Nicki
    geschrieben 1492557533734

Wir waren nach dem ersten Besuch auch Santhyia-Fans. Von der Atmosphäre her einfach voll schön:blush: Nach einem Urlaub im Panviman (wohlgemerkt preislich ein Special über MW) relativierte sich das Ganze. Um Längen besseres Frühstück im Panviman in allen Belangen und vor allem die Bungalows konnten überzeugen.

Für mich kämen in Zukunft nur diese beiden Hotels infrage am TNP Noi, falls es mal, wieder Thailand und Koh Phangan werden sollte.

• unique2
    geschrieben 1492566429502 , zuletzt editiert von unique2

@bernhard707 sagte:

Nee doc, der Liegenbereich am Strand des Panviman ist in der Tat nicht so der Burner und alle Liegen auf den 3 Fotos von unique gehören zum Panviman. Die Fotos sind allerdings aus einem wenig optimalen Blickwinkel aufgenommen und in der Realität bei weitem nicht so gedrängt wie's auf den Bildern ausschaut.

Kommt nur selten vor, aber dem Beitrag und Vergleich zwischen dem Buri Rasa und dem Panviman von 3Nicki gestern um 23:06 kann ich mich nur anschliessen.

Die Bilder habe ich von meiner liege geschossen, als Genua vor der ocean Front 4...

Chiang Mai, Chiang Rai, Ko Phangan, Ko Tao, Ko Samui, Khao Lak, Phuket, Ko Chang, Ko Maak, Ko Kood, Krabi, Khao Sok, Ko Yao Noi, Ko Lanta, Hua Hin, Ko Samed, Ko Phi Phi
  • unique2
    geschrieben 1492566651590

Tja ichbindietollepalmeumschaumirimurlaub127hotealsanweilichdassocoolfinde- sogar Niki schreibt nun von Renovierung.... wie war das nun mal mit dem Röntgenblick??? Peinliche Palme.... aber man weiß ja v wem es kommt....

Chiang Mai, Chiang Rai, Ko Phangan, Ko Tao, Ko Samui, Khao Lak, Phuket, Ko Chang, Ko Maak, Ko Kood, Krabi, Khao Sok, Ko Yao Noi, Ko Lanta, Hua Hin, Ko Samed, Ko Phi Phi
  • unique2
    geschrieben 1492568217236

Wenn wir nicht die Ocean Front view hätten, würde ich das Buri Rasa nicht buchen, da innen einfach zu eng. Die Ocean Front view rooms jedoch jederzeit wieder.

• das Hotel ist allen in allem sehr durchdacht
    • servicegedanke wirklich sehr optimal
    • preise im Restaurant sehr gut (zB Green Curry 150 baht)
    • minibar - Wasser 20, Chang 50 baht

• unique2
    geschrieben 1492578952339

Habe mir eben das pamivan auch von innen angesehen. Sorry Leute, aber hier würde ich never ever wohnen wollen. Schmuddelig, dreckig, abgefuckt. Tw richtig runtergekommen. Und ich habe nicht die Fehler gesucht - bin der Straße im Resort einfach entlang.

@niki - der facelift den du angesprochen hast, muss aber schon 10 Jahre her gewesen sein...

Ein solches Hotel konnte ich in Thailand Gott sei dank noch nie erleben.

• Rostnagel
    gesperrt
    Bekannter Forentroll
    geschrieben 1492588921731

Mein Eindruck in 2008 war der Gleiche. Ich fand damals den Strand genial, aber das Hotel machte schon damals genau den gleichen Eindruck wie hier auf den Bildern. Hatte damals die ganze Insel abgefahren - und dann die ganze Insel für einen weiteren Besuch abgeschrieben. Gewohnt hatten wir in Haad Rin. Mir wäre die Lage auch zu einsam, aber der Strand, den fand ich schön.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!