@unique2 sagte:
Habe mir eben das pamivan auch von innen angesehen. Sorry Leute, aber hier würde ich never ever wohnen wollen. Schmuddelig, dreckig, abgefuckt. Tw richtig runtergekommen. Und ich habe nicht die Fehler gesucht - bin der Straße im Resort einfach entlang.
Ich kann deine Meinung schon irgendwie nachvollziehen aber diese Stellen sieht man wenn's hoch kommt ein paar Sekunden/Minuten..das gedrungene Gefühl im Buri Rasa hätte man aber permanent.
Mir persönlich ist der Pool, Frühstück, Zimmer und die Weitläufigkeit der Anlage relativ wichtig.
Im Santhiya sind wir immer von und zum 2.großen Pool ganz oben gelaufen obwohl wir den kostenlosen Shuttle hätten nutzen können.
Genauso beim Frühstück..einfach weil die Anlage sehr schön ist und wir gerne laufen.
Das BR macht auf mich eher denn Eindruck einer Jugendherberge (überspitzt gesagt).
Am Pool möchte ich da auch nicht wirklich liegen.
Deswegen buchen sicherlich auch viele lieber das Panviman weil ihre Prioritäten einfach andere sind.
Aber zum Glück sind Geschmäcker verschieden..und noch besser wenn man dementsprechend die Wahl hat.
Was ist so schlimm daran wenn Palme 127 Hotels bereist?
Ich wäre froh wenn ich die Zeit und die Möglichkeit hätte!